Flowstyle Teaser

ich trau mich nich mich da anzumelden, will ich auch nich so gern, hab mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht...gibts auch ne andere Möglichkeit sich das zu saugen?
 
UrbanJumper schrieb:
ich trau mich nich mich da anzumelden, will ich auch nich so gern, hab mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht...gibts auch ne andere Möglichkeit sich das zu saugen?


nein, und "alle" sind da angemeldet, und nur du sollst da dann schlechte erfahrungen sammeln... :rolleyes:
 
evil_rider schrieb:
und nur du sollst da dann schlechte erfahrungen sammeln... :rolleyes:

öööööööööööööööööhhhhh hab ich gesagt das ich genau auf dieser Seite schlechte Erfahrungen gesammelt habe???
wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann hinterher? :D
 
geiles video :daumen: , aber ich dachte ich bin auch bei den flowstylern :confused: :heul: ? man man da macht ihr einfach ein video ohne mich. kann ja wohl nicht war sein... ;)
 
soulrider#1 schrieb:
geiles video :daumen: , aber ich dachte ich bin auch bei den flowstylern :confused: :heul: ? man man da macht ihr einfach ein video ohne mich. kann ja wohl nicht war sein... ;)


schick uns videomaterial und der baumi macht een neues !!! :daumen: :love:
 
ja ich hab leider nur vom taulan,patrik und mir vid's!

musst mir halt mal was schicken dann mach ich in neues!


@urbanjumper: schick mir einfach ne pm mit deiner mailadr. und ich schick dirs
 
m.baumann schrieb:
ja ich hab leider nur vom taulan,patrik und mir vid's!

musst mir halt mal was schicken dann mach ich in neues!


@urbanjumper: schick mir einfach ne pm mit deiner mailadr. und ich schick dirs


EDIT: Der Dirtspot is in Nürnberg Zabo-Trails
 
wenn taulan weiter so abgeht, können die new world dissorders und krankeds einpacken. dieser 360 tt über den weg ist einfach wunderbar
 
fashizzel schrieb:
wenn taulan weiter so abgeht, können die new world dissorders und krankeds einpacken. dieser 360 tt über den weg ist einfach wunderbar


..über den table bitte ;)

...die 360° tt´s kann er ez noch krasser und noch andre hammmer!!! 360° combos ! :eek: :daumen:
 
UrbanJumper schrieb:
ich trau mich nich mich da anzumelden, will ich auch nich so gern, hab mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht...gibts auch ne andere Möglichkeit sich das zu saugen?


Tach auch !!

Falls noch Interesse besteht, versuchs mal mit diesem LogIn:

User: [email protected]
Pass: david

Die Daten wurden irgendwann mal hier im Forum gepostet.

MfG
Fr3aK
 
Fr3aK schrieb:
Tach auch !!

Falls noch Interesse besteht, versuchs mal mit diesem LogIn:

User: [email protected]
Pass: david

Die Daten wurden irgendwann mal hier im Forum gepostet.

MfG
Fr3aK


Ist aber nicht grad die feine Englische... was würdest du von halten wenn jemand deine Zugangsdaten posted?

Ich werd mir das Vid leider nicht anschauen weil ich dieses eengoedidee boykottiere...
 
AerO schrieb:

Weil ich kein Bock hab mich bei so nem Rotz anzumelden. Ich hab 40 gig freien Webspace und bezahl nichts dafür... also sollte es auch möglich sein fr andere sich von dem Ding was man nicht schreiben loszusagen...

-- blah -- -- sinnlos --
 
Zurück
Oben Unten