Flowtrail am Kreuzberg/Rhön

Schöne Info!
Hast du Insiderwissen? Gibt das sowas in der Art wie Stromberg oder wie kann man sich das genau vorstellen?
Eröffnung schon im Mai, entweder wenig Bauarbeiten oder eine Tatkräftige Mannschaft / Firma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info und Links!

Scheinbar kann die Welt nicht mehr ohne das Gesichtsbuch :mad:

genaue infos hab ich z.Z nicht. Weil, keine zeit. Aber was dir bestimmt hilft bei fragen, infos usw...

https://www.facebook.com/groups/226471914047011/

hier noch ein Artikel:

http://www.rhoen-aktuell.de/beitrag_D.php?id=1211341

Wie kann man eigentlich nen Schreibfehler in der threat-überschrift rückgängig machen? Richtig wäre "Rhön"...
Geht wohl nicht. Oder doch?

Gibt es da was neues, eigentlich sollte der ja schon offen sein!?
Bilder, Berichte, Videos ....

Ich war Mittwoch vor einer Woche dort. 1 Std. Anfahrt und dann:… war dort ein Schild dass der Trail noch nicht abgenommen ist und nicht befahrbar ist. Dort wurde erst kürzlich wieder geschaufelt und gebaggert. War sehr ärgerlich …

Habe an die eine eMail geschrieben, dass es schön wäre etwas auf der Website zu lesen, wann dort wieder offen ist. Einen genauen Termin konnten Sie mir per Mail nicht nennen, doch haben Sie ein Bild auf die Website gestellt…

Am Besten öfter mal vorbeisurfen, bevor man dort hinfährt:
http://kreuzbergallianz.de/index.php?article_id=777

Hier noch die Antwort auf meine Anfrage bez. aktuellem Stand:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Flowtrail. Am 18. August fand ein weiterer großer Arbeitseinsatz an unserem Flowtrail statt. Bilder/Eindrücke und einen kleinen Text hierüber finden Sie auf unserer Homepage.

Da sich der Flowtrail derzeit noch im Bau befindet, war er auch noch nicht offiziell in Betrieb. Eine Befahrung ist derzeit nicht möglich.

Die Bauarbeiten gehen Zug um Zug weiter, ebenso wie die nötigen Genehmigungsverfahren.

Auf unserer Homepage und über die Presse werden wir über einen Eröffnungstermin informieren.

Außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe zum Flowtrail-Bau (Baustelle: Flowtrail Kreuzberg NH-Irenkreuz) Dort gibt es natürlich auch aktuelle Infos, Bilder usw.

Mit freundlichen Grüßen

Ich war am Montag dort, hatte leider nur Zeit für 2 Abfahrten.
Respekt was ihr da gebaut habt :daumen::daumen: macht echt Spaß den Trail zu fahren. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin kommen noch Schutzausrüstung und der Hardcore-LRS ins Gepäck, dann kann man da sicher noch ein bissl enthemmter fahren :D

Hi, hat noch jemand weitere Empfehlungen zu einer schönen Endurotour? Ich denke da gibt's einiges in Bike 11/14 war ja auch mal was, aber ich denke die haben da nicht alles ausgelassen...
...und es darf ruhig anspruchsvoll sein ;-)

gerne auch PM

Servus!
Wir waren letztes Wochenende auf dem Flowtrail Kreuzberg unterwegs! Mir hats sehr gut gefallen!
Vielen Dank dafür!
Hier noch ein Video vom Trail:

Zurück