Flowtrail Stromberg

ich war gestern erst da. Bis auf 1-2 Pfützen war der Regen der letzten Tage ganz gut getrocknet.

Soweit ich das gesehen hab, gibts auch auf dem Wildhog zwei neue Bauten welche allerdings noch gesperrt waren.

Wichtige Neuerung was das Parken dieses Jahr angeht: Die Stadt Stromberg erhebt neuerdings Parkgebühren auf den Parkpklätzen am Flowtrail. Bis zu 2 Stunden scheinen allerdings mit Parkscheibe auch kostenlos zu gehen.
 
Ja, der Trail ist offen. Im Winter wurde das ein oder andere neu gebaut, u.A.im ersten Abschnitt. Hier gibt es z.B. einen kleinen „Holztisch“. Um diesen besser anfahren zu können, wurde eine neue Linienvariante angelegt. Diese ist aber momentan gesperrt. Auf den Tisch kann man aber auch von der bisherigen Linie springen.

Wie schon hier geschrieben: bis auf 1-2 Pfützen ist alles trocken.

Zum Parken:
Ja, ab diesem Jahr muss man per Handy (QR-Code vor Ort scannen) ein Tagesticket kaufen. 2 Stunden sind per Parkscheibe frei.

Ansonsten ist auf dem Trail ja eigentlich immer was los. Wenn man will, findet man bestimmt jmd, dem man sich anschließen kann.
 
Zurück
Oben Unten