Fly like an Igel & put the hammer down [Steelmeeting 2020]

Wann !?

  • 21.5.2019 - 24.05.2019 (Himmelfahrt)

    Stimmen: 8 57,1%
  • 11.06.2019 - 14.06.2019 (Fronleichnam

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Können ja ne Runde um den Naturbadesee fahren ?? Obwohl das ist ja auch ein Wanderweg.
Freitag und Samstag auf dem Rad reicht mir persönlich ?
 
In der aktuellen Corona-Krise könnte das bevorstehende Treffen besser entfallen. oder?
In 2021 geht's bestimmt besser...……..

Was sagt Ihr dazu?
 
Neues vom Campingplatz:

Nur Wohnmobile und Wohnwagen mit eigener Sanitärausstattung
Sanitärgebäude sind geschlossen
Keine Zelte

Sieht ungünstig aus, vorsichtig ausgedrückt.
 
Landesverordnung

§2, Satz 1:

(1) Untersagt ist der Betrieb von Hotels und Beherbergungseinrichtungen und die Zurverfügungstellung jeglicher Unterkünfte zu touristischen Zwecken. Satz 1 gilt auch für den Betrieb von Campingplätzen. Die Nutzung von dauerhaft auf Campingplätzen abgestellten Wohnwagen, Wohnmobilen und ähnlichen Einrichtungen mit eigenem Sanitärbereich ausschließlich durch die Nutzungsberechtigten ist abweichend Satz 1 zulässig. Die Nutzung von Wohnmobilstellplätzen ist zulässig.
 
Also ich für meinen Teil habe das Ganze nun ein wenig abgeschrieben..... weiß nicht wie es dem Rest geht.
Jens kann ja ned weil die Grenzen noch dicht sind. Wäre aufgrund der aktuellen Lage vielleicht besser eine Rudelbildung zu vermeiden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb ne ruhige Kugel auf die Teufelsklippen und mach da Catering...

20200519_172649.jpg
 
Zurück
Oben Unten