Fly Sports Propeller Ti

Hallihallo,

Ich suche den Fly Sports Propeller. Kann mir einer da irgend wie weiter helfen, wo man so ein Teil noch bekommen könnte?

Sufu hab ich bemüht, viel kam nicht bei raus.

1000 Dank für jegliche Infos

Wird schwer werden eine zu finden die bezahlbar ist !!
Ist warscheinlich sinnvoller das Gewicht wo anders zu sparen ! Kann dich allerdings schon verstehen ne Propeller währ halt was Besonderes ;)

Meiner Meinung nach ist "imho" absolut affig! Schreibt doch einfach aus was ihr wollt, oder sagt es auf Deutsch. Warum eigentlich "humble"? Steht ihr nicht zu eurer Meinung, oder seit ihr so schüchtern?

So, jetzt mal wieder zur Propeller Ti. Die fehlt auch in meiner Vitrine noch!!

Stefan

Ich dachte es heisst " in my honest opinion".
Egal, ich schreib immer IMO, "in my opinion", wozu das "honest" oder "humble".
Vor allem letzteres.........:spinner:

Oder einfach MMN............"meiner meinung nach"...

So einfach ist das!

...in diesem Sinne zureuck zu unbezahlbaren, leichten Kurbeln.....

mmn finde ich gut.
Versteht zwar auch keiner, aber was soll's.

Kann die Propeller nicht mal einer in Tschechien oder so nachbauen?
Waren die Dinger so unrentabel oder doch technisch unausgereift?

Thb

Ich weiß immernoch nicht was "unbezahlbar" ist und wo ich so unglaublich viel geld bezahlen muss.

Also: WO GIBT ES DIE KURBELN UND WAS KOSTEN SIE???

Stefan

Gefällt euch die Propeller eigentlich wirklich?? Ich finde dass sie eine der hässlichsten Kurbeln am Markt ist! Verglichen mit einer Clavicula ein wirklich hässliches Entlein! Dazu der angeblich so horrende Preis von weit über 1000 Euro! Sei mir nicht böse Heinz!

Mir gefällt sie um Welten besser wie die Calvicula oder die Power Arms. Ich habe noch keine wirklich schöne Carbonkurbel gesehen. Mit einem Carbonspider wäre sie noch viel schöner, aber ein bestimmter Herr wollte ja nicht. Pah! ;-)

Mein absoluter Favorit ist nach wie vor die Tune Bigfood. Schlank und schön! :love:

Stefan

Ja das ist mein voller Ernst! Ich finde diese Rundung mit der "das Carbon aus der Welle in den Arm übergeht" äußerst häßlich. Die Flysports oder die Syncros Revolution haben so was industrielles, festes, brutales. Einfach Rohre zusammengeschweißt, Spider dran und fertig. DAS hat was. So schlimm finde ich die Calvicula im Ganzen nicht, aber schön ist sie absolut nicht.

Jedoch finde ich auch eine `96er XT , eine frühe Kooka oder eine frühe Race Face Turbine sehr schön.

Aber jedem das Seine. Ich klau´die THM niemandem.

Stefan

ich hab die clavicula auch schon mal in natura gesehn und muss sagen dass sie mir auch nicht unbedingt gefällt... die rundung wie stefan sie treffend beschrieben hatt find ich auch nit unbedingt schön...
die propeller ist laut pic geil!!! live gesehn hab ich sie noch nie!!
favorit auf jeden fall die powerarms:daumen: ...die gefallen mir am besten (sonst hätt ich sie mir ja auch nit gekauft:) )
dann aber schon die endgeile race face turbine!! mmn (;) ) imho eine der geilsten kurbeln:love:
aja...dafür gefällt mir die tune überhaupt nicht!!!! die würd i mir nie und nimmer kaufen...

bin auch schon gespannt wie die Clavicula in echt aussieht - müßte morgen 2 in der Post haben - die RR Version ist auf den Bildern schöner (MMN) - und die Propeller finde ich im Original schöner als auf den Bildern

Lennart schrieb:
Ey Leute jedesmal, wenn ich das lese könnte ich :kotz: !
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen aber wisst ihr nicht, dass es (u.a.) ein Zitat von Hitler ist und an den KZ stand? Das ist einfach geschichtlich belastet und "Arbeit macht frei" würde doch auch keiner in seine Sig schreiben, oder?! Ich finds einfach schlimm, wie oft ich das hier lesen muss. Das kann man doch auch anders ausdrücken - also bitte einfach ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei den Formulierungen. Danke, das musste jetzt echt ma raus.

LG Lennart

Bisschen überempfindlich heute! Wenn ihr Deutschen die Geschichte endlich einmal ruhen lassen würdet dann könntet ihr auch ruhen!

Ich rede nicht von vergessen - das wäre schlimm!

Zurück