FM auf FM Adapter VR ermöglicht immer 140 oder 160 mm Scheibe?

Registriert
10. August 2017
Reaktionspunkte
23
Hi!

Als Hydraulikbremsenneuling habe ich mal eine ganz doofe Frage :) Mit einem solchen Adapter sollte es doch möglich sein, an jeder Gabel mit FM (70mm) entweder eine 140er oder 160er Scheibe zu nutzen, richtig?

https://www.ridewill.it/p/en/shiman...adapter-br-rs505-flat-mount-140-160mm/207541/

Adapter runter, Bremssattel ab, Adapter um 180° drehen, Bremssattel wieder auf Adapter und ran an die Gabel. :confused:

Merci vielmal!
 
So sieht es jetzt aus, siehe Anhang. Durch drehen des Adapters sollte dann eine 160er auch gehen.
 

Anhänge

  • MontiertMit140_2.jpg
    MontiertMit140_2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 22
richtig, ist so ein neumodisches glump, gräwelbike ;-)
a gräwwl! so a gribbl! :D :p (schwäbisch für krüppel)

da bin ich froh dass mein CX normale PM aufnahmen hat. auch wenn es die chance nimmt, eine günstige rennrad hydraulik zu verbauen. die jungs wissen schon, wo sie das geld holen. mechanische RR bremsen und hydraulische PM sättel / schaltbremshebel :aufreg:

@memphis35 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten