Hilfe zu richtigem Adapter

D

Deleted 549872

Guest
Hallo zusammen, ich bin etwas überfordert und benötige Hilfe um die richtigen Adapter zu finden. Also ich habe ein Ghost Lector 2020. mit einer Level TL Bremsanlage. Ich habe hier nun eine Code RSC mit 200mm und 180mm Scheiben. Am VR habe ich momentan eine 180mm Scheibe und an der Gabel einen 20mm Adapter. Welchen Adapter benötige ich hier um auf eine 200mm Scheibe zu gehen? Und hinten wird es ganz wild, das blick ich gar nicht, da ist so ein Flat Mount verbaut mit einer 160 Scheibe, wie bekomme ich denn hier den Bremssattel der Code RSC an eine 180mm Scheibe??? - Geht das überhaupt? Die Bohrungen zum verschrauben sind ja viel weiter auseinander als bei dem jetzigen Bremssattel der TL. Vorne sind die Bohrungen des Sattels der TL wie bei der RSC aber hinten hat die RSC den gleichen Sattel wie vorne, die TL hat so einen kleinen, der viel kürzer ist...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :(
 
Zurück
Oben Unten