FMX 24./25. Mai in Reutlingen...

• Ersteller Ersteller FMX-Junk
  • Erstellt am Erstellt am
Ha war ja ganz nett das WE bis auf den heutigen Sonntag... hab mich so auf den Highest air Contest gefreut aber anscheinend hat es da um 17:00Uhr keine Fahrer mehr gegeben und ich dachte die Infos vom Internet sind verlässlich. So etwas hab ich noch nie gesehen und hätt mich richtig interessiert.

Habt ihr das gewusst das es ins Wasser fällt oder waren Ich, Brainspiller, Geißlen, Nelson, Marco und der Schotte die einzigen dies mal wieder nicht mitbekommen hatten.

Cya

Ps. wo ward ihr???

die info, das die meisten gestern schon weider abgereist sind, hab ich vom junky gehabt... er kennt den marc persönlich.. geh davon aus, das er es von ihm hatte..

aba das wird er uns sicher nach mitteilen ;)

Der mit der Mütze, den Nietengürtel und passendes Armband, und diesem Rucksack wo der Foxhead auf der Netztasche aufgedruckt war?????
Du bist doch noch mit so nem stabileren auf dem Landehügel gestanden und hast die Abschußrampe für den Highair fotografiert!!!!
Wir waren die drei die noch ne Ewigkeit nach dem FMX Abschlussjump am Sonntag mit dem Schotten am Landehügel geredet haben: Du hast uns gesehen!!!

nette personen beschreibung, trifft irgentwie ganz auf mich zu :) ach das wart ihr?! der schotte hat garnix gesagt dass ihr das alle seit... hm, shit, hät gern ne runde mit euch gequatscht.
ich habs aber leider auch erst erfahren dass des ausfällt als ich da war. irgentwie hatten die andren kein bock mehr und ham sich schon am samstag bzw. sonntag-morgen verpisst. fand ich auch irgentwie bescheuert von denen... busty und marc ham sich dann noch kurzfristig dazu entschieden noch ne show zu springen.
und dass ne show mit only 2 rider, ohne mucke und ohne moderation net so des wahre is, habt ihr sicherlich auch gemerkt. :( naja, aber besser als nix...
dennoch war freitag und samstag immernoch am besten. hab sogar insgesammt 6 filme verballert :)
der stabielere war übrigens mein bruder ;) also, ich denk wir sehen uns demnächst mal wieder in RT. übrigens findet am 12 und 13 Juli des race your stars statt, natürlich auch wieder mit FMX shows... da gibts also wieder was zu sehn!

keep on REAL FMX

Junk(y) ;)

wir waren am samstag abend da, war echt ned schlecht, 'N paar erste bilder von der digicam giebts auch schon auf unserer page, hab von euch keinen gesehen, liegt vielleicht daran, dass ich euch ned kenn, obwohl, den junk hab ich der beschreibung oben nach gesehen

Original geschrieben von lenny
wir waren am samstag abend da, war echt ned schlecht, 'N paar erste bilder von der digicam giebts auch schon auf unserer page, hab von euch keinen gesehen, liegt vielleicht daran, dass ich euch ned kenn, obwohl, den junk hab ich der beschreibung oben nach gesehen

wie es auf den bildern ausschaut schein ich auch unmittelbar neben bzw. hinter euch gestanden zu sein...
warum hat mich jeder gesehn aber ich keinen? :) nächstesmal, da schreib ich mir dann meinen nic fett aufen kopf :lol:

Zurück