sramx9
Nicht mehr auf dem Laufenden
schimpft nur über eine Firma, die immerhin 90 Leuten in Deutschland Arbeitsplätze gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich meine ja nur - weil da Nobby Nic und Racing Ralph drauf sind![]()

Fokus war und ist auf Baumarkt fokusiert - ne absolute Billigmarke
Habe noch nie nen Focus (mit c geschrieben falls wir die gleiche Marke meinen) im Baumark gesehen.

deswegen baut man da auch die edelsten und teuersten uhren der welt, da wird so manch schweizer echt neidisch
aber man kann auch da nicht alle hersteller mit einander vergleichen
mühle zum beispiel verbaut schweizer eta werke und nomos baut eigene,
nach eigener aussage bis zu 99% wertschöpfung in der eigenen fabrik
wenn man mal seine erfahrungen aus dem i-net hat weiß man nicht das unsere unternehmen ordentlich was drauf haben
der typ vom eletronikdiscounter erzählt dir, firma xy aus asien baut die besten tvs und in deutschland gibts nichts gutes
is klar loewe, technisat, metz, conrac etc. sind echt nicht gut...
....für den händler, denn die haben nicht so tolle händlermargen
sind dafür aber auf der queen mary II, in der luftfahrt und zu massen im weltall
die juwelierkette verkauft auch keine nomos, weil sies nicht darf
aus kompetenzgründen!
nicht weil es nichts (gutes) aus deutschland gibt!
aber zurzeit wird unsere nation nicht daran untergehen, das zu wenig bikerahmen aus eigener fertigung verkauft werden, sondern daran, dass wir bald nichts mehr zu fressen haben, wenn alle bauer pleite sind, weil das einzelhandelsmonopol mal wieder bauer knechten will
der bauer erzeugt die milch und erhält hier im norden im schnitt 23ct./l
verkauft wird sie für 52ct./l, nachdem man noch milchfett und andere sachen entfernt hat, welches dann auch wieder verkauft wird
da kann ich azrael nur recht geben ist zwar offtopic wie schweine im weltall aber egal^^
http://www.n-tv.de/bilderserien/ratgeber/Deutschlands-groesste-Fahrradfabrik-article473604.htmlDa rund 90 Prozent der Wertschöpfung in Deutschland erfolgen, bezeichnet das Unternehmen seine Fahrräder als "Made in Germany".

deswegen baut man da auch die edelsten und teuersten uhren der welt,