foes the fly geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist ja ein richtig böser und gemeiner bube!pfui!!!!!!!!!
vielleicht kommst du ja daher wo bikes geklaut werden!find ich schade das kleine dreckskinder wie du nicht begreifen das der typ nur die bikegemeinde veranlassen will,augen und ohren offen zu halten(statt dessen muss er sich
deine armen statements reinziehen).hoffentlich klauen sie dir dein kinderfahrrad************LOL du Null******************** :mad:

AngerPlaya schrieb:
wer redet von ner alarmanlage? des auto macht bei wegfahren in den ersten gängen so viel lärm, hast du den garnicht in der fahrschule aufgepasst ?

und ich würde auch ken thread aufmachen weil mein fahrrad gestohlen wurde... bringt ja auch nix hier rumzuheulen.

pea$
sio

:lol:
Also AngerPlaya, du bist echt der Größte!
Ich hab echt lang nicht mehr so gelacht als ich mal n bisschen im Forum rumgelesen habe.
Baujahr 1987 und erzählt einen vom Autofahren.
Man Junge... es geht hier nicht um Mitleid. Wenn Dir irgendwelche Vollassis dein Bike klauen oder dein Auto oder was weiß ich ist das einfach nur fürn POPO.
Du bist kein Biker mit Leib und Seele, wenn Du mir weismachen willst, dass Du nicht jeden Hebel in Bewegung setzen würdest, um dein Bike in das Du so viel Zeit und Liebe investeirt hast zurückzubekommen.
Darum gehts!
Vor allem wenn es noch ein seltenes Stück ist ist die Chance doch allgemein grösser, dass es irgendwo gesehen wird.

Und nur mal so am Rande: Du machst ne grössere Welle um den Kram als irgendwer hier.
Lass dir erstmal Haare am Sack wachsen, bevor Du im Puff drängelst, ok?

Zitz schrieb:
Also AngerPlaya, du bist echt der Größte!
Ich hab echt lang nicht mehr so gelacht als ich mal n bisschen im Forum rumgelesen habe.
Baujahr 1987 und erzählt einen vom Autofahren.
Man Junge... es geht hier nicht um Mitleid. Wenn Dir irgendwelche Vollassis dein Bike klauen oder dein Auto oder was weiß ich ist das einfach nur fürn POPO.
Du bist kein Biker mit Leib und Seele, wenn Du mir weismachen willst, dass Du nicht jeden Hebel in Bewegung setzen würdest, um dein Bike in das Du so viel Zeit und Liebe investeirt hast zurückzubekommen.
Darum gehts!
Vor allem wenn es noch ein seltenes Stück ist ist die Chance doch allgemein grösser, dass es irgendwo gesehen wird.

Und nur mal so am Rande: Du machst ne grössere Welle um den Kram als irgendwer hier.
Lass dir erstmal Haare am Sack wachsen, bevor Du im Puff drängelst, ok?

zum führerschein: ich hab a1 und da muss ich auch zur fahrschule depp ...

es gibt wichtigeres als biken... und es ist für mich nur ein hobby und wird immer hinter anderen dingen stehen (freunde zB)

ich mach hier keinen streß, aber das hier ein paar denken sie müssen im internet groß das maul aufreisen, bitte kommt nach erlangen-> an den anger, und ruft mich dann mal an, dann können wir das mal im angesicht zu angesicht klären ihr scheiß hardcore biker

pea$
sio

von nem hurensohn schrieb:
du bist ja ein richtig böser und gemeiner bube!pfui!!!!!!!!!
vielleicht kommst du ja daher wo bikes geklaut werden!find ich schade das kleine dreckskinder wie du nicht begreifen das der typ nur die bikegemeinde veranlassen will,augen und ohren offen zu halten(statt dessen muss er sich
deine armen statements reinziehen).hoffentlich klauen sie dir dein kinderfahrrad************LOL du Null******************** :mad:

stimmt in erlangen werden mehr bikes geklaut als irgendeiner anderen gleich großen stadt. und passt halt auf eure räder auf. ich lass meins auch nicht rumstehn.
was der typ macht ist mir egal, weder bin ich mit dem befreundet noch hab ich großes interesse daran das der typ bleibt.
mein kiderfahrrad wurde schon geklaut du hässliche pfeife.

pea$
sio

AngerPlaya schrieb:
zum führerschein: ich hab a1 und da muss ich auch zur fahrschule depp ...

es gibt wichtigeres als biken... und es ist für mich nur ein hobby und wird immer hinter anderen dingen stehen (freunde zB)

ich mach hier keinen streß, aber das hier ein paar denken sie müssen im internet groß das maul aufreisen, bitte kommt nach erlangen-> an den anger, und ruft mich dann mal an, dann können wir das mal im angesicht zu angesicht klären ihr scheiß hardcore biker

pea$
sio

A1 immerhin schon...
Du willst den anderen einen vom Maul aufreißen im I-Net erzählen?
Naja da haste ja wenigstens mal Ahnung von.
Wenn ich in Erlangen bin ruf ich dich mal an! Kein Ding. :D
Wusstest Du das man Hobbys auch neben Freunden betreiben kann?
Leute die ein Hobby gewissenhaft ausüben sind mir lieber, als Leute, die das mal im TV gesehen haben und scheinbar n Scheiss auf das Biken allgemeinhin geben.
Ich bin lieber n Hardcore Biker und stehe dazu, als jemanden nachzuahmen, den man als vermeindlich Cool einstuft.
Ausserdem bringt man es nur dann zu was, wenn man auch voll und ganz dabei ist.
Ich glaube Du solltest bei deinem Roller oder was auch immer Du fährst bleiben.
Oder mit deiner Crew in Erlangen um die Häuser ziehen und auf meinen Anruf warten.
Da haste auf jeden Fall mehr Talent zu.

Zitz schrieb:
A1 immerhin schon...
Du willst den anderen einen vom Maul aufreißen im I-Net erzählen?
Naja da haste ja wenigstens mal Ahnung von.
Wenn ich in Erlangen bin ruf ich dich mal an! Kein Ding. :D
Wusstest Du das man Hobbys auch neben Freunden betreiben kann?
Leute die ein Hobby gewissenhaft ausüben sind mir lieber, als Leute, die das mal im TV gesehen haben und scheinbar n Scheiss auf das Biken allgemeinhin geben.
Ich bin lieber n Hardcore Biker und stehe dazu, als jemanden nachzuahmen, den man als vermeindlich Cool einstuft.
Ausserdem bringt man es nur dann zu was, wenn man auch voll und ganz dabei ist.
Ich glaube Du solltest bei deinem Roller oder was auch immer Du fährst bleiben.
Oder mit deiner Crew in Erlangen um die Häuser ziehen und auf meinen Anruf warten.
Da haste auf jeden Fall mehr Talent zu.

Bleib locker und mach dich nicht fertig! Lass in doch labern, der Quatscht meiner Meinung nach genug ********! :rolleyes:

ja ich versteh auch nicht warum ich mich da so drüber aufrege...
Isser garnich wert.
Nur kotzt mich sowas immer extrem an, weil es einfach nicht Sinn eines Forum sein kann, dass man seine Schadenfreude über andere kund gibt.
Gemeinschaften sind doch zur Unterstützung da.

Aber um nochmal drauf zurückzukommen:
@AngerPlaya
Ich hab mir mal deine Fotos angesehen und Du siehst genauso aus, wie Du schreibst.
Ist toll wenn man anhand des Posting schon erahnen kann wer dahinter steckt.
:daumen:

Sollte sich mal ein Mod,Admin drum kümmern.
Diese Ausdrucksweise ist trotz das er aussem Nahen Osten ist nicht annehmbar.
MfG...

Oh ,Gott ich war schon ein paar Jahre voraus und hab den Nahen Osten auch schon mit inne EU gedacht. :D

Habs editiert,thx Iwan für den Hinweis. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück