Vermisse mein RAD !

Mir ist gestern 'Nacht mein Giant DH TEAM geklaut wurden. Hier sind ein paar Angaben zum RAd:

Rahmen : Giant DH Team
Gabel: Marzocchi Monster Tripple
Dämpfer: Rock SHox PRO Deluxe
Lenker: Azonic Double Wall
Vorbau: Woodman
Nabe hinten: Sun Ringle Abba DH
Nabe vorne: Hope
Schaltwerk: Shimano XT
Kette: Dura Ace
Bremsen: Hope M4
Pedalen: Specialized
Steuersatz: Roox Twister
Kurbeln: Race Face North Shore DH
Felgen: Mavic 321 D zwei Speichen fehlen
Reifen: Maxxis Minnion 2,5 High Roller 2,5
Sattel: Selle Italia Flite TT
Schläuche: Maxxis DH
Griffe: Rose
Kassette: Schimano Dura Ace
Innenlager: Race Face

Mein Rahmen hatte die Nummer 9 und war ein alter Team Rahmen von Giant
und der Rahmen hat noch eine Beule am Unterrohr. Wenn ihr irgend welche Informationen habt dann meldet euch bitte bei mir!!! Es ist eine Belohung in Höhe von 150€ drin. Ich sag schon mal jetzt danke. Ich wohne in Celle bei Hannover achtet mal bitte in der Gegend darauf. Hier ist noch ein bild von dem Rad http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/173533/cat/5391/page/1

MFG MORC

..also heut hab ich noch nix von deinem radl gesehen (oder gehört)!
Werde die Tage auf jeden die Augen und Ohren offenhalten, nur muss ich sagen, mir wurde ja auch mal nen billiges möchtegern MTB am Bahnhof geklaut, zwei Monate später hatte die Polizei den Rahmen, der Rest war leider abgebeut (war immerhin LX..)
Ich kann ja noch bei Nicolai bescheid sagen falls einer lackieren lassen will!!!

MfG Derk

mahhh sowas ist asi

ich halte auch meine augen offen
(obwohl es net meine gegend ist)
wenn jemand denn kerl sieht dann bitte auch ein bissel selbstjustiz^^

also abschließen in der garage bringt auch nix mehr......
bleibt nur noch das eigene bett wo man selber drin schäft.....

tja ist halt ein problem der heutigen jugend
alles jetzt und sofort
ob es den andern schadet ist egal.... :mad:

irgendwie sehr krass in letzter zeit werdfen mehr und mehr räder geklaut... am besten das rad nur noch nebens bett stellen und nicht irgendwohin wo es nicht so auffällt wenns geholt wird

morcom schrieb:
mein vater meinte es ist bis 1200 versichert :/ dann aber ein neues finden is schwerr
Wenn die Garage verschlossen war zählt das Rad als Hausrat und die Hausratversicherung zahlt es dir komplett. Also nur bei einer privaten Garage, bei einer Tiefgarage wo mehrere Leute zugang haben sind dann nur die 1200 € drin.

Zurück