Fondue-essen Lägern Sa.8 November

Hallo zusammen
Wie schon letztes Jahr organisier ich mal hier den Fondueabend, natürlich mit dem Bike.
Als Saison Abschluss und Winterpokal beginn.
Hab mal das Restaurant Hochwacht auf der Lägern angefragt.

Startzeiten könnten wir auch wieder 2 machen. Einer um 1800 beim Parkplatz, der andere früher.
Um noch etwas Appetit einzufahren...(Punkte für Winterpokal):rolleyes:

smohr

Der vom letzten Jahr

in totaler unkenntnis meines terminplanes sage ich einfach mal zu. bin dabei.

ich hoffe dieses jahr sind alle mit dem stock/peitsche/gewicht system vertraut, keine ausreden.

in totaler unkenntnis meines terminplanes sage ich einfach mal zu. bin dabei.

ich hoffe dieses jahr sind alle mit dem stock/peitsche/gewicht system vertraut, keine ausreden.

1. Seit wann hat ein Student einen Terminplan?
2. Gewicht macht nur mit einem passenden Gewässer zum Versenken Sinn. Das wird auf dem Lägeren schwierig. Kann bitte mal jemand abklären ob das Wasserreservoir für derartige Aktionen zur Verfügung steht?
3. Ich komme gerne; zum ersten Treffpunkt. Vermutlich wieder auf diesem Parkplatz? um 17:00?

1. Seit wann hat ein Student einen Terminplan?
2. Gewicht macht nur mit einem passenden Gewässer zum Versenken Sinn. Das wird auf dem Lägeren schwierig. Kann bitte mal jemand abklären ob das Wasserreservoir für derartige Aktionen zur Verfügung steht?
3. Ich komme gerne; zum ersten Treffpunkt. Vermutlich wieder auf diesem Parkplatz? um 17:00?
Er nu' wieder, immer alles hinterfragen...

Bin noch nicht sicher ob ich dabei bin. Habe den ganzen Sa. Schule und weiss nicht ob ich mich danach noch für eine Runde auf dem Bike motivieren kann. Werde mich spätestens Ende Monat definitiv entscheiden.

Coole Idee. Wenn alles gut kommt bin ich beim Fondue mit euch als Blinddate(s) ;) dabei.

Koordinaten sind entschlüsselt, 17:00 sollte i.O. gehen. Für die Auswahl des Bikes: Wie lange geht's hoch und wie ist die Abfahrt (steil oder flacher, holperig oder Autobahn)?

Schöns WE,
Bulldozer

Langsam wird das was:daumen:

Vom Treffpunkt Parkplatz Regensberg auf Forststrasse hoch ca. 30-40Min.
Die Abfahrt geht auch mit Hardtail, dann ist man wieder wach nach dem Fondue...
Mit Fully ist's halt angenehmer.

Also das Fondue will ich mir schon mit etwas mehr als 40min Strampeln verdienen (es sein denn es würde in Strömen regnen). Gehe mal davon aus, dass sich sicherlich ein Grüppchen finden wird, das eine verlängerte Version bevorzugt.

Natürlich machen wir wie letztes Jahr ein biken am Nachmittag.
Treffpunkt 1500 beim Bahnhof Golfpark Otelfingen.
Koordinaten E672661 N256724 / 8.4023°E 47.4573°N könnt ihr hier eingeben.

Wer die Abfahrt mitmachen will, sollte auch da parkieren ca. 1715 und zum
Treffpunkt 1800 Parkplatz hochradeln ca. 35-45Min

Koordinaten vom Treffpunkt Parkplatz 1800: E674523 N258640 oder 8.4272°E 47.4743°N.

Vergesst eure Lampen und trockene Kleidung nicht:cool:

smohr

Mein Problem ist momentan eher, dass ich kein MTB in Zürich habe und die anderen zu Hause rumstehen, bzw. zum Verkauf bereit gemacht sind :mad::mad:.

@smohr
danke für die SMS wegen der Lampe. Ich hab ne Lupine Otto 8, soviel ich mittlerweile herausgefunden habe, ist dort eine 25W 12° Lampe eingebaut. kA wie gross die Spannung ist.

Verstehe ich das richtig, ihr macht eine längere Ausfahrt ( 3h) vor dem Fondue?? hmmm mal ueberlegen, die Ab fahrt möchte ich aufjedenfall mitmachen, da gibt es noch eine Stelle mit der ich noch ein Wörtchen zu reden habe :) oder war das auf der Auffahrt ;)

Ob ich 1500 schon dabei bin weiss ich noch nicht, mache es auch mal vom wetter abhängig :D

Aufjedenfall freue ich mich schon

@ Aison, ein MTB (Cube 18" hardtail) mit Hs33 und Federgabel habe ich noch in der Garage stehen, könnte ich dir leihen....

Also da melde ich mich doch auch an. Bin ab 15.00 mit dabei. Wetter ist ja egal, denn nass werden wir wohl so oder so..

@smohr
Ab nun leuchtet meine Stirn auch ein wenig heller. :)

Zurück