Nightride-Winterpokalrunde 2011

ok :daumen:müsste aber Morgen oder Übermorgen sein, und hoffentlich macht mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung ..... achja, du spinnst ja ganz schön ;)
 
Hier kommt noch die alte Fasnacht...

Ich melde mich auch an fürs Fondue, falls es noch nicht zu spät ist.

Es sollte mir eigentlich auf die 15Uhr reichen. Falls nicht, schreib ich ein SMS.
 
Tour hat Spass gemacht. Alte Bekannte getroffen. Feines Fondue. Schöner Nightride und einige WP-Punkte.
Vielen Dank an smohr fürs organisieren.
Man sieht sich spätestens im März auf dem Albis.
Ich hoffe vorher bei ein paar Feierabendtouren.
 
Ja, immer wieder schön dieses Treffen.
Danke für's Organisieren :)

Hier noch das Foto:
Geisterstunde_Hochwacht.jpg
 
Soderle, nachdem sich das jahr dem Ende neigt möchte ich allen frohe und besinnliche Festtage und einen Guten rutsch ins Neue Jahr wünschen. :)

Achja, bevor ichs vergesse, der WP endet am 25.03.2012 an einem Sonntag. Um den Winterpokal zu beenden bietet sich eine kleine Tour an um die letzeten Punkte zu ergattern.
Ich dachte so bei mir, Felsenegg war recht schön letztes Jahr und zum fahren ist es auch nicht schlecht. also werfe ich mal den 24.03.2012 mit einer Tour aufs Felsenegg in den Raum :) Als Treffpunkt bietet sich Zürich oder Gattikon an. Die Tour die mir vorschwebt wäre eigentlich:
Gattikon - Panoramarunde über den Zimmerberg zum Sihlsprung - Sihltrail nach Sihlbrugg - Uphill in Richtung Albishorn (wegen der Trailsperrung evtl. auch in Richtung Türler See) - Felsenegg. Der Rückweg ist ein kurzer Uphill auf den Albis und dann die Schlittenbahn abwärts nach Langnau a. A..

Wie schaut es aus, Lust?
 
Zurück
Oben Unten