Fonduetreff 2010/Winterpokalrunde

Verstehe ich das richtig, dass das Fondue auf den 20.11. verschoben wurde?
Da habe ich Zeit. Da bin ich dabei :D
Ich frage noch meinen Kollegen, der letztes Jahr mitgemacht hat.
Ich sage noch Bescheid.
Wir kämen wieder zum Golfplatztreffpunkt. Sa 20.11. 14:30
 
Ok. 20.11. ist gebucht. Da meine KS 950 von meinem Freeride zur Reparatur ist,
versuche ich den "Downhill" von der Fondue-Hütte mit meiner Rennfeile (80 mm
Federweg ;-). Solang der Boden nicht gefrohren ist, fällt man sanft :))

Gruss und Freude
Monster
 
Wie im doodle ersichtlich, kann ich ja leider nicht zum Essen kommen. Ich werde aber versuchen, am ersten Treffpunkt dabei zu sein, dann jedoch auf der Hochwacht sogleich wieder die Abfahrt "einzuleiten"..

Gruss
Fabian
 
Und wann ist der 3. Treffpunkt (oben beim Restaurant?) ;) Bin gerade bei den Eltern und schaffe wohl kaum den 2. Treffpunkt. Ich speede dann mit dem Querrad hoch.

grüsse
Ivo
 
Stimmt :rolleyes:

Es hat wieder riesen Spass gemacht, auch wenn ich mich heute gequält haben :rolleyes: Aber was tut man nicht alles für den WP und seine Punkte :)

Und man kann ja fast sagen, dass die Abfahrt trocken war :)
 
Auch von mir herzlichen Dank für's organisieren, und den vergnüglichen Abend. Hier noch die Fotos:
Winterpokal_Fondueessen_201.jpg


Winterp_Fondueess_1.jpg


Winterp_Fondueess.jpg
 
Zurück
Oben Unten