Fonduetreff 2010/Winterpokalrunde

Registriert
8. September 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Wettingen/CH
So, bald gehts los..."schon wieder"... mit dem Winterpokal.

Datum: Samstag, 6. November(wann startet WP eigentlich dieses Jahr??)
Oder: Samstag, 13. November

Ihr könnt wählen..."Anmeldeschluss" 3.November wegen Reservation.
Mitkommen darf jeder, auch solche die nicht am WP mitmachen;)

Geplant sind wieder 2 Start/Treffpunkte.

1. 14:30 Bahnhof Golfpark Otelfingen(Wie letztes Jahr)
Hier werden wir für den Winterpokal Punkte einfahren(auch für nicht Winterpokal Mitmacher)
Ich zeig euch ein wenig die Lägern mit paar Trails.

2. 17:00 Parkplatz Linden. Zwischen Regensberg und Boppelsen(Wie letztes Jahr)
Hier treffen wir uns alle, auch die vom 1. Treffpunkt kommen hier durch.
Gemeinsames hochradeln zur Wirtschaft ca. 40Min(oder schneller)

Abfahrt zurück um????

Den Downhilltrail können alle mitmachen, egal vom 1. oder 2. Treffpunkt. Die vom 2. müssen dann halt 50HM wieder rauf...

Licht nicht vergessen!!!

Rückblick;)

Da findet ihr auch die Treffpunkte im Anhang für Goggle-earth

Grüessli smohr

P.S. das fondue is net obligatorisch, geht auch ala cart.
 
Natürlich bin ich auch gerne wieder dabei :D Der Fondue-Treff gehört ja schon langsam zur Tradition.


Achja, falls jemand noch ein Rennrad braucht, hab da noch diverse Sachen zu verkaufen. (Über Preise/Optionen lässt sich bekanntlich noch diskutieren).

BMC SLR01, 53cm, 7 Monate alt, DuraAce Di2, 6.6kg
BMC TeamMachine 01, 51cm, Ultegra SL, neu
BMC TeamMachine 01, 59cm, Ultegra SL, neu

Dann hätte ich noch ein 4. Rennrad. Ein BMC SLC01, 53cm, Neu, Shimano Di2 Compact, ohne Radsatz, ca. 5500CHF


Möglicherweise gibts dann auch noch ein MTB Hardtail Grösse 18".

Grüsse
Ivo
 
Ich bin auch gerne wieder dabei :)
Mir würde der 6. auch besser passen (die Woche drauf ist ein Cross Quer-Rennen wo ich mich evtl. dran versuchen möcht...)

Grüsse
 
Du weisst, dass Profis die doppelte Portion Fondue essen müssen? Einfach zum Ausgleich ;-)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ach mist nein, Terminkalender-Kollision.. bin an dem WE gar nicht hier :wut:

Würde bei mir dann doch nur am 13. gehen.. Das mit dem Rennen wäre dann egal (bin mir eh noch nicht sicher ob ich mich da an den Start "traue"...)
 
Wie jedes Jahr das Team

Zürichgemütlich

ist wieder bereit für Mitstreiter :daumen:

Achja WP startet am 1.11 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofle ist wohl zu doof zu bemerken, wenn es einen Doppeleintrag gibt.
Editieren kann man auch nix. Jetzt weiss ich, was davon zu halten ist.

Monster
 
Das ist keine Datenbank, sondern eine Liste. Aber ich sehe nix doppelt, daher hast Du wohl unten links die Funktion "einen Eintrag ändern" gefunden.

Gruß, Kerberos

Doppelt wie Du siehst:



Zudem habe ich festgestellt, dass man auch Einträge anderer
Teilnehmer ändern kann. Leider konnte ich mich am Test-Ende
nicht mehr an das ursprüngliche Ergebniss erinnern.
Hoffe es passt so ;-)

Bis die Tage
Monster
 
So...wieder da;)(Stirnhöhlenkatar und Magen/Darm execution)

der 20. ist also definitiv.
Programm wie oben beschrieben...


Falls 1Meter Schnee liegt, ist redblack "verpflichtet" uns mit Schneeschuhen auszurüsten :D
Wer meine Handynummer noch net hat...gibt mir ne PN

smohr

P.S. @Aison...bitte bis dahin ein Katalog mit deinen Bikes zusammenstellen;)
P.P.S. @huba.... per sms...
 
Zurück
Oben Unten