Fonduetreff 2012

Registriert
8. September 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Wettingen/CH
Es ist schon wieder soweit, der November steht vor der Tür und natürlich auch der "Winterpokal".
Lange Rede kurzer Sinn....... ich organisiere auch dieses Jahr den Start in die Winterrunde mit Fondueessen auf der Lägern/Hochwacht.

Ihr seid hoffentlich alle mit dabei :cool:

Ich leg mal drei Termine fest:
Samstag den 10. oder 17. oder 24 November.

Zeiten:
14:00 Grosse Runde für Winterpokal-Punkte sammeln und andere Vielfahrer.
Treffpunkt SBB Haltestelle Otelfingen/Golfpark auf dem Parkplatz.
Die Runde geht quer durch den Wald bei jedem Wetter:D aber gemütliches Tempo.

17:00 Treffpunkt Parkplatz zur Hochwacht Lägern. Direktes hochradeln, auch gemütlich!

18:00 Treffpunkt Restaurant Hochwacht/Lägern, für alle die zu Fuss oder von wo anders kommen.


Die anschliessende Abfahrt geht direkt runter via Singletrail nach Boppelsen.
Von da könnt ihr entweder auf der Strasse hoch zum Parkplatz Hochwacht oder runter zum Golfpark.
Wer will kann natürlich die Forststrasse wieder runterdüsen direkt zum Parklatz.

Ich hab mal ein Doodle eröffnet. Tragt euch da bitte ein, damit ich den Überblick behalte.

es grüsst smohr:cool:
 

Anhänge

  • Golfpark.kmz
    691 Bytes · Aufrufe: 28
  • Parkplatz Hochwacht.kmz
    677 Bytes · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
perfekt, ich wurde ja schon ganz unruhig :D:D

Ich komme ob mit Bike oder zu Fuss mache ich etwas vom Wetter abhängig. Jedenfalls gibt es bei mir maximal WAB und dieses Jahr keinen Singletrail :heul:

coole Sache dat :daumen:
 
Die Zauberfee arbeitet noch dranne :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und tada Samstag 17.11

Ich hab mal für 9 Personen reserviert.
Ihr könnt euch aber noch bis 13.11 nachmelden.

smohr
 
die hab ich grad vorhin wd abmontiert.
Aber seit ende August bin ich vll 10h aufem rad gesessen........
Also wird ab 14.00 im schritt-tempo pedalt... :)


Wobei.... redblack muss all unsere rucksäcke nehemn da sonst zu schnell, vielleicht auch noch luft raus bis 0.2bar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Tour.
So schlammig und rutschig war es noch nie. Die Abfahrt wäre bei Tag viel schwieriger gewesen. Da hätte man ja gesehen wo man durch fährt.
Und wie immer war das Fondue sehr fein.
medium_20121117_181629.jpg

Danke an smohr fürs organisieren und an die anderen für die gute Stimmung.
 
Mein erster Nightride wird bestimmt nicht mein letzter sein und nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Vielleicht trau ich mich dann auch auf den Trail ;)
Danke an Alle und ganz besonders smohr für die Organisation!!
War wirklich sehr nett mit Euch :daumen:
 
Lecker wars :) Vielen Dank an smohr fürs organisieren :)

Das Objekt der Begierde



Transportmittel




Alle satt geworden ??



Uuuuhhh einer fehlt der GO steht zu weit am Rand und wurde in der Dunkelheit gar nicht gesehen :eek:

Soderle, da isser ;)

 
Zurück
Oben Unten