Wie lang hast du denn die Kette gelassen bei der unteren Umlenkung? Also "Vorschlag Kettenlänge von sram" + wie viele Glieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang hast du denn die Kette gelassen bei der unteren Umlenkung? Also "Vorschlag Kettenlänge von sram" + wie viele Glieder?
Hab jetzt die günstigste Coil Variante gekauft, eigentlich wollte ich ja nen Push oder Fast Fenix 2.0 testen, sind mir aber zu teuer.
Ja der Rock Shox Vivid Coil Ultimate ist doch ein solider Coil Dämpfer, als echten Mehrwert würde ich zur Zeit nur den Telum von Vorsprung sehen.Hab jetzt die günstigste Coil Variante gekauft, eigentlich wollte ich ja nen Push oder Fast Fenix 2.0 testen, sind mir aber zu teuer.
Hätte meinen Air Dämpfer mit MST Tuning zum abgeben, fahr ja jetzt den CoilSo lese hier schon etwas länger mit, da ich jetzt auch einen Forbidden Druid V1 Rahmen gebraucht gekauft habe, suche ich noch den passenden Dämpfer. Will auch nen Coil verbauen.....
Meine Favoriten:
Öhlins TTX M2
Ext Storia V4
Fast Suspension 2.0
Rock Shox Vivid Coil
Vorsprung Telum
Push SV8
Ich weis sind schon einige, aber schwere Entscheidung.....evtl auch nen gut erhaltenen gebrauchten.
Feder bei 90kg ? 400 oder 450?
Ich fahr bei 67kg ne 400er Feder im V1 Rahmen (RS Super Deluxe Coil). Klar ist das auch Fahrstil-abhängig, aber ich glaube, dass du mit einer härteren Feder rechnen kannst. Gibt's hier Leute mit konkreteren Empfehlungen in der richtigen Gewichtsklasse?Feder bei 90kg ? 400 oder 450?
Ich habe das Experiment 'Downsizing' vorerst ad acta gelegt. Der Rahmen war im Endeffekt, wie schon befürchtet, einfach zu klein bei knapp über 180cm.So, habe dann auch mal mein Druid aufgebaut. Soll als flottere Ergänzung zu meinem Dready V2 dienen.
Laufräder (Reserve 30 SL), Dämpfer (X2) und Bremse (Dominion) werden noch getauscht, sonst recht finaler Aufbau.
Gestern das erste Mal ausgeführt. Lief gut, allerdings echt eine Umgewöhnung im Vergleich zum Dready, da der Radstand rd. 7cm kürzer ist. Läuft aber soweit ganz gut!
Anhang anzeigen 2084194
Anhang anzeigen 2084184
Anhang anzeigen 2084210
Wo kann man die denn sehen?in der neuen schwarz/braunen Farbe
Diesmal wirklich oder wie beim DN dann keine Reaktion?Ich habe das Experiment 'Downsizing' vorerst ad acta gelegt. Der Rahmen war im Endeffekt, wie schon befürchtet, einfach zu klein bei knapp über 180cm.
Da ich aber so begeistert war von dem Radl, habe ich mir das Bike in S3 in der neuen schwarz/braunen Farbe vorbestelltSollte dann irgendwann ab März eintrudeln...
Wer also einen zweimal gefahrenen S2 Rahmen haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben (würde ich für 1,5K abgeben).
Diesmal wirklich! Hatte halt zu viele Anfragen beim DreadyDiesmal wirklich oder wie beim DN dann keine Reaktion?
So nach der ersten Testfahrt, Coil geht gut, aber heute noch ne 400 Feder bestellt, dann komme ich hoffentlich auch auf die 35 SAG
So nach zwei Testfahrten mit dem Coil Dämpfer muss ich sagen, hat mich nicht überzeugt und es kommt wieder der AIR Dämpfer mit MST Tuning rein. Ich finde das sind welten......
Hi,schwarz/braunen Farbe vorbestelltSollte
Hi, die Bilder kann ich leider nicht weitergeben. Schreib am besten mal deinen Händler an, der wird dir bestimmt die Farben zeigen.Hi,
hast du Bilder von der neuen Farbe? Ich finde dazu nix im Netz.
Ich habe keinen Händler, und muss wohl auf das Release warten.Hi, die Bilder kann ich leider nicht weitergeben. Schreib am besten mal deinen Händler an, der wird dir bestimmt die Farben zeigen.
Die andere Farbe wird wohl blau/grau sein.
Release ist am 27. März, musst dich also nicht mehr zu lange geduldenIch habe keinen Händler, und muss wohl auf das Release warten.
ich bin ja sehr gespannt auf die neuen farben, die alten zwei (waldgrün und pink) sind mMn mies. Für pink fehlen mir die Cojones. Das muss man schon ordentlich rocken.Hat jmd Interesse, an einer gemeinsamen Sammeltvorbestellung? Vor dem Hintergrund von vernünftigen/besseren Rabatten.
Nur mal so gefragt, wer weiß, ob die neuen Farben genauso daneben sind wie die Aktuellen.
Darauf musst du setzen die Hoffnung das gute das halb volle Glas statt dem halb leerenvermutlich
Unschlagbar beste Farbetürkis