Forbidden Druid V1 / V2

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 17.40.19.png

Aber ich glaube ich werde es erstmal in 29" fahren.
Den Mullet Link für um die 150€ oder so kann man sich ja dann irgendwann mal gönnen. Und 1 2 Monate sparen für nen zweites 27,5 Hinterrad. Denke so werde ich es machen. Kann ja sein das 29/29 auch gut läuft für mich.

Kleiner Zwischenstand:

Also es sollen wohl nächste Woche Dienstag oder Mittwoch die neuen Farben etc. vorgestellt werden. Es kommt wohl noch eins in Braun, und was Schwarzes mit blauen Decals (angeblich leicht anderes Schwarz als das matte bisher). Das lila wurde ja schon geteased.

Braun und Schwarz sind wohl angeblich im Juni verfügbar bei den Händlern. Lila wohl erst im Juli.

Es soll zudem bald Komplettbikes geben (in Europa allerdings wg. Corona erst im späten August ca.), und es wird eine neue Website geben.

Good News aiight ! :bier:
#highpivotwitchcraft

Yeah, das klingt super. Die Website kann ein wenig Liebe vertragen.

Nach unzähligen Hometrailfahrten – kein Wunder mit zwei Kids daheim – war ich gestern das erste Mal in den Bergen auf einem rumpeligen Wurzeltrail. Der Hinterbau hängt sich echt nicht auf. Für 130mm geht das Rad so was von schnell, dass mein fettes Grinsen kaum ausdem Gesicht zu kriegen war.

Sehr schick die neuen Farben !

Vorallem das Braune gefällt mir gut. Hab aber kein Bock bis November ca. auf ein Braunes zu warten, da die paar Rahmen die an die Händler geschickt wurden leider schon alle weg sind in meiner Größe.

Hab noch eins in Gloss Moss ergattert, was bisher eh meine Lieblingsfarbe war. :bier:

Aufgebaut wirds mit 2021er X2 und ner 2021er Lyrik Ultimate in 150mm.

#highpivotwitchcraft :love::dope:

Also hart war eher noch ein braunes in M zu bekommen. :wut:
Aber keine Chance ! Die paar Stück die an die deutschen Händler gingen, alle weg ! Das grau/schwarze Neue hätte ich bekommen können, aber damit wär ich nicht 100% zufrieden gewesen, weil ich diesmal eine schöne "Farbe" wollte, und nicht wieder schwarz wie mein DH. Zwei schwarze Räder wäre doof gewesen

Mijo-Bikes hatte zum Glück noch einen Gloss Moss in M rumliegen. Hätte ich niemals gedacht das jemand sogar von den "alten" Farben noch was liegen hat. Eigtl. überall ausverkauft fast sonst.

Naja, das Gloss Moss war bisher eh mein Favorit. Ist immernoch eine super schöne Farbe.
Wollte zwar eigtl. eines von den neuen Farben, aber warte da jetzt nicht bis November deswegen.

Noch guten Deal mit Dämpfer/Gabel bekommen. Alles schnell lieferbar (schätze nächste Woche) etc.
Was will man mehr. Super happy :daumen:

Welche Farbe hast du @marco2 ?

Auch Moss Gloss, auch M. Find die Farbe schon klasse, auch wenn mir das Lila schon übelst gut gefällt. Aber an den Rahmen hat sich ja eh nichts geändert. Und schwarz ist auch echt nicht mein Ding.

Bin schon überrascht, dass Mijo noch einen hatte. Gut für dich. Krass, das die neue Serie schon wieder ausverkauft ist.

Ja, es wurden halt generell recht wenige ausgeliefert wegen Corona etc. .
Die Händler haben eigtl. mehr bestellt, als sie letztendlich bekommen haben.
Ist klar das die dann schnell weg sind.

Ist halt eine sehr kleine Firma Forbidden, darf man nicht vergessen.

Forbidden ist winzig, das stimmt. Werden wohl ein paar Dutzend sein pro Serie.

Hast du eigentlich die V1 oder V2 Idler/Umlekhebel Kombi verbaut?

Reihe mich mal ein in die glücklichen Besitzer.
Habe tatsächlich noch nen "Mr. Brownstone" in M bekommen. Habe aber schon vor drei Wochen die Bestellung aufgegeben. Jetzt heißt es warten bis die Rahmen ausgeliefert werden.
Egal welche Farbe, das Bike fährt sich einfach überagend.

Warte mal ab. Da wird es Leute geben, die das dann mit Hope Purple Teilen aufbauen weil sie der Meinung sind, dass Lilia = Lila ist und das passt. :wut:

Ja, hehe. :D
Da wird man sicher wieder so manchen Kirmes Aufbau zu Gesicht bekommen.

Geil sind auch immer die, wo 3 Eloxal Farben und mehr verwenden. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Angriff sein, würde das Rad auch so fahren... :bier:
Finde nur den Mix aus komplett Shimano und dann die Reverb seltsam.
Oder Enve von Lenker bis Laufräder und dazu die Alu-Kurbel von Hope.
Bis auf die Reverb finde ich die Teile auch gut, würde die aber selber anders kombinieren.
Ist aber auch meckern auf hohem Niveau ;), nach dem Motto "wenn man sonst nichts findet"

Wo siehst du da ne REVERB ?
Hab doch noch garkeine Stütze... :ka:

EDITH: AAchsoo..du meinst das Video. Oh mann, falsch verstanden,srry. :wut:

Aber hast Recht. Manches würde ich da auch anders machen evtl.. Trotzalledem ein entspannendes Video, und immernoch ein schöner Aufbau !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück