Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist ja mal ein geiles POV Video!"130mm"
Ja is bissl a fummelei hab ich auch schon festgestellt. Aber hsr ändert man finde ich fast am wenigsten also ned ganz so schlimme.DAS ist ja mal ein geiles POV Video!
ABER: Yeah, he's got to take the shock off to get to the HSR.
War doch schon lange klar. Bei Deviate gibt es auch bald etwas mit mehr FW.
Für mich eindeutig zu viel Bike. Wenn man sieht wie gut das 130er auch im Worldcup Gelände geht, dann braucht es fast nicht mehr.
Für mich eindeutig zu viel Bike. Wenn man sieht wie gut das 130er auch im Worldcup Gelände geht, dann braucht es fast nicht mehr.
Darauf bezog ich mich. Bei meinem Highlander sind es 140mm HPP und damit fahr ich derzeit einfach alles und brauche nicht mehr FW am HR. Klar, ich fahr nicht so krass wie manch anderer hier aber 170 wären, gerade bei HPP, einfach zu viel.170mm ist natürlich schon sehr viel.
? Für mich ist Enduro hartes Zeug, bei dem du um 170mm Federweg auch benutzt.
Kennt ihr ne Deutsche seite die das Druid hier verkaufen und auf eigenen Wunsch Konfigurieren?
Hab ich schon angeschrieben kamm 2 Wochen nix mal sehen aber danke für die beiden Kontakte mal sehen wer sich zuerst meldet und wer Grund satzlich den besseren preis macht.ff suspension in Trier. Hier bitte den Christian ansprechen und oder auf entsprechende Seite gehen.
Habe dort mein Druid persönlich abgeholt. Konfiguriert habe ich es selbst sowie auch selbst montiert.
Top Beratung, da er selber auch eins fährt. Also für mich eine klare Empfehlung.
??Dieter
Hab ich schon angeschrieben kamm 2 Wochen nix mal sehen aber danke für die beiden Kontakte mal sehen wer sich zuerst meldet und wer Grund satzlich den besseren preis macht.
Was denkt ihr mit wie viel muss ich rechnen wenn ich nen Rahmen größe L möchte dann
Ne Rote Lyrik Ultimate
Coil Ulti RS
Shimano XT Schaltung und Bremsen
Newman Evolution laufräder