Hab 150mm vorne und hinten die 130mm StandardKommt halt drauf an wie viel Federweg man vorne fährt. Mit 140 mm sinds 66°. Das wäre mir zu steil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 150mm vorne und hinten die 130mm StandardKommt halt drauf an wie viel Federweg man vorne fährt. Mit 140 mm sinds 66°. Das wäre mir zu steil.
Wer dort zu finden sein wird kannst du hier nachschauen:Weiß jemand ob einer der Distributoren von Forbidden in Willingen sein wird?
Hey geil danke, sieht zwar danach aus, dass keiner vertreten sein wird aber mal guckenWer dort zu finden sein wird kannst du hier nachschauen:
https://res.cloudinary.com/dk-wassersport/image/upload/BFW24_Markenverzeichnis_snyz3x.pdf
Umbauen aufJa, aber was flacher. Das ist mir erstmal wichtiger.
Einfach mal paar Kombinationen durchtesten. Kann auch evtl. mim Lenker noch was runter gehen, war gefühlt eh bissl hoch. Dann wirds ja auch wieder länger, zum Ausgleichen.![]()
Das ist schon wild. Dann haste 63° lw. Das macht einfach Spaß-2° Angleset
Ich fahr's auch mit -1° und cascade. Fährt sich aber echt noch richtig spritzig auch bergauf.Das ist schon wild. Dann haste 63° lw. Das macht einfach Spaß
Ich hatte es so wie du, aber mit -1° Angleset testweise gegen ein v1 dreadnought gefahren. Da war wirklich kein großer Unterschied mehr. Das druid ist einfach ein krasses Bike. Vom quirligen Trailbike bishin zur enduro Ballermaschine ist alles möglich.
Aber mehr Enduro, als Trailbike
Habe zwar schon eine untere KeFü aber der Ausleger mit der Rolle ist sehr schön umgesetzt!So, da ist er! Der Ausleger für die E13 mit höherer Kettenumschlingung und NW Röllchen und in schwarz eloxiert.Anhang anzeigen 1941495
Hier montiert in der oberen Poistion
Anhang anzeigen 1941496
Wer unbedingt einen Käfig möchte, kann sich da noch nen Blech biegen oder was 3D drucken. Platz ist vorhanden.
Edit: Und sorry, sehe grad dass ich das Röllchen verdreht montiert habe.![]()
Wunderschön! Da bleibt nur die Frage: Wann und wie viel?So, da ist er! Der Ausleger für die E13 mit höherer Kettenumschlingung und NW Röllchen und in schwarz eloxiert.Anhang anzeigen 1941495
Hier montiert in der oberen Poistion
Anhang anzeigen 1941496
Wer unbedingt einen Käfig möchte, kann sich da noch nen Blech biegen oder was 3D drucken. Platz ist vorhanden.
Ausleger kommt vormontiert mit allem drum und dran.
Edit: Und sorry, sehe grad dass ich das Röllchen verdreht montiert habe.![]()
War bei mir beim V1 mit E13 Führung auch zu hören. Uncool.Gestern mal auf -1 und full29 (150mm) umgebaut. Gefällt mir so schon einiges besser. Paar Kleinigkeiten noch anpassen, aber schonmal sehr gut. Das bleibt so.
Was mir nicht gefällt ist der Reifen "Buzz" an der Führung in Kurven (Betty 2,4). Das ist doch schon nervig. Habt ihr das auch? Ist ja echt sehr eng da unten mit 29er HR.
Dachte erst meine Nabe spinnt, bis ich da mal drauf gekommen bin, was das Geräusch macht.
Kann man auch nicht wirklich was machen, ausser den Cage innen bissl abschneiden, oder? Wobei es dann aber immernoch bissl schleifen wird, aber evtl. wirds je nach Stellung der Führung bissl besser.
Ich glaube ich muss bald doch schon deinen Ausleger kaufen @TheIdlerGuy , hehe. Ist sicher mehr Platz damit.
Die Kombi -1 und 150 fand ich auch am bestenGestern mal auf -1 und full29 (150mm) umgebaut. Gefällt mir so schon einiges besser. Paar Kleinigkeiten noch anpassen, aber schonmal sehr gut. Das bleibt so.
Was mir nicht gefällt ist der Reifen "Buzz" an der Führung in Kurven (Betty 2,4). Das ist doch schon nervig. Habt ihr das auch? Ist ja echt sehr eng da unten mit 29er HR.
Dachte erst meine Nabe spinnt, bis ich da mal drauf gekommen bin, was das Geräusch macht.
Kann man auch nicht wirklich was machen, ausser den Cage innen bissl abschneiden, oder? Wobei es dann aber immernoch bissl schleifen wird, aber evtl. wirds je nach Stellung der Führung bissl besser.
Ich glaube ich muss bald doch schon deinen Ausleger kaufen @TheIdlerGuy , hehe. Ist sicher mehr Platz damit.
Ja, genau.Die Kombi -1 und 150 fand ich auch am besten
Anreiber konnte ich eigentlich nie wahrnehmen. Du meinst der reifen schleift am Guide?
Hatte tatsächlich mal am ersten Proto auch das gleiche mit 27.5. Der baute etwas breiter, da er innen eine Versteifungsrippe hatte (günstiges Alu genommen). Der Reifen hatte dann plötzlich komisch abgefahrene Noppen, was dann daher kam, dass es die Noppen meiner (auch) Betty am Guide abrasiert hatJa, genau.
Erstens ist da mit 29 HR sehr wenig Platz zur Guide, das hatte ich bei Mullet eigtl. nicht so krass gehabt. Und zweitens flext der Hinterbau auch ganz gut.
Ist bestimmt auch je nach Reifen enger oder mehr Platz da. Die Betty baut glaube auch recht breit.
Gibt halt in Kurven immer sonen schäbiges Kratz Geräusch.![]()
So, nun hatte ich mal Zeit es zu inserieren. Jetzt im Bikemarkt zu finden.Sofort! Und kommt komplett mit allen dazugehörigen Teilen. Schreibt mir ne PN.