Force 1.5 55 Flashmob

lexle

Lass laufa!
:D

So.. also nachdem auf diesem Planeten Kollege Helium anscheinend die wohl letzten 2 55er Force 1.5 bei Syntace ausm Regal gerafft hat und egal bei wem (Händler oder andere übliche Verdächtige) man anruft immer nur zu hören bekommt:

"Is nu schon der 6te der nen 55er sucht ne ich weiß au net"

Wie wärs denn mal mit nem Flashmob bei Syntace :D:D:D

vielleicht legen se ja dann mal wieder welche in der einzig sinnvollen Länge auf.

P.S.: falls jemand noch nen 55er hat her damit :D

(Kann auch gerne 75er dafür haben aber die will ja anscheined keiner )

und so wie es aussieht würde er wohl HÖCHSTPREISE für einen 55 / 1.5 Zahlen..........ich hab ja noch einen am Rad :D:D

..........Flashmob in Tacherting, da solltest Du aufpassen das sie dich nicht in eine Scheune einsperren und diese inkl. Dir abfackeln........die Landbevölkerung ist da manchmal sehr eigen mit Leuten und diesem Neumodischem Kram :lol::lol::lol::D

Hey Lexle,

Pfeiff doch einfach auf den Force 1.5 und seh dir mal den Megaforce 2 an.
Das Teil ist wunderschön, seit 3 Tagen lieferbar (bis auf die 80mm Version) und so eine Art Force 1.5" für 1 1/8" Schäfte.
Mit 50mm oder 60mm sollte das Teil genau das sein, was du suchst.
Wenn du magst, kann ich Vergleichsfotos machen, ausmessen etc.
Auf das Teil warte ich scon seit Winter 2010, nachdem ich es im Workshop Katalog erspäht habe, endlich macht Biken wieder halbwegs Spaß :lol::cool:

Ich trau mich sogar wetten, dass der MF2 leichter ist als der F1.5 incl. Reduzierhülse...
Steifigkeit ist auf jeden Fall erhaben, da war der F149 in 75mm wesentlich lappriger :lol:

Schicker Spacerturm und süsser Tacho aber was mach ich jetzt mit meiner 1.5èr Gabel ? :confused: Das Teil ausfräsen ? :confused:

Hey Lexle,

Das Teil ist wunderschön, seit 3 Tagen lieferbar (bis auf die 80mm Version) und so eine Art Force 1.5" für 1 1/8" Schäfte.
Mit 50mm oder 60mm sollte das Teil genau das sein, was du suchst.
Wenn du magst, kann ich Vergleichsfotos machen, ausmessen etc.
Auf das Teil warte ich scon seit Winter 2010, nachdem ich es im Workshop Katalog erspäht habe, endlich macht Biken wieder halbwegs Spaß :lol::cool:

Ich trau mich sogar wetten, dass der MF2 leichter ist als der F1.5 incl. Reduzierhülse...
Steifigkeit ist auf jeden Fall erhaben, da war der F149 in 75mm wesentlich lappriger :lol:

Danke.. fürs 301 bereits geordert :) Ich hoffe dei MF2 Spacer gibt es ann auch bald ..

Aber für den Nomaden will ich den Force 1.5 haben .. aber da scheint sich grad was zu ergeben:D:daumen:

puh...... er hat deine Qualitätskontrolle also bestanden :) ......der neue Megaforce ist aber auch ein ganz feiner und passt mit seinem etwas "Kantigen" Design ganz hervorragend zum 301..........und anderen Rädern :D:D:D:D

der Mega is auch schon am 301 :)

Nur am Nomad prangt jetzt der Force 1.5 :D bei der Qualitätskontrolle hat lexle ein Auge zugedrückt es gab ja genügend Tausch Teile (Gummis Etc) und der Schriftzug ist eh schon entfernt :)

Hey Lexle,
Gibt es für den Megaforce 2 eigentlich schon die angekündigten speziellen Spacer, die die obere Lagerschale vom Steuersatz ersetzen?

ich denke nicht von syntace - die werden den f1.5 auslaufen lassen und setzen voll auf tapered. ich wette, dass, wenn es nochmal ein 901 geben sollte, dieses auch tapered sein wird.
meinen 1.5/55 werde ich irgendwann vergolden lassen :D

901-2.jpg

Zurück