Spirit_Moon
zero tolerance
@supasini:
pass nur auf das nicht irgendwann dein Keller aufgebrochen ist und das 901 ohne Vorbau dasteht
pass nur auf das nicht irgendwann dein Keller aufgebrochen ist und das 901 ohne Vorbau dasteht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es für den Megaforce 2 eigentlich schon die angekündigten speziellen Spacer, die die obere Lagerschale vom Steuersatz ersetzen?
das is scho wirklich arg...
es gibt einfach keinen schönen 1,5" vorbau in 55-60mm länge - nix. er soll ja auch flach sein, und nicht so auswüchse, die man manchmal kaufen kann... was tun... keine ahnung naja abwarten

jaja - es ging mir ja um einen etwas längeren, und ich würd von den kastenvorbauten weg wollen.

4omg - was für unlautere vorgehensweisen sich hier auftun... Das würd ich niemals tun.
Ich werde demnächst eine firma gründen - und werde 55mm und 60mm 1,5" vorbauten im nicht-kasten design anbieten - der grundstock eines jeden guten unternehmens ist eine gute idee für etwas, was die kunden wirklich wollen
das
habt ihr aber schon gelesen, oder?

da fehlen ja nur noch 993![]()
Den gabs noch nie anders...