Force 1.5 55 Flashmob

das is scho wirklich arg...
es gibt einfach keinen schönen 1,5" vorbau in 55-60mm länge - nix. er soll ja auch flach sein, und nicht so auswüchse, die man manchmal kaufen kann... was tun... keine ahnung naja abwarten

das is scho wirklich arg...
es gibt einfach keinen schönen 1,5" vorbau in 55-60mm länge - nix. er soll ja auch flach sein, und nicht so auswüchse, die man manchmal kaufen kann... was tun... keine ahnung naja abwarten

Hab mich an das hässliche, bleischwere Ding schon gewöhnt :D

Straitline.JPG

So nen 55mm Force 1.5 würd ich aber trotzdem nehmen. :daumen:

jaja - es ging mir ja um einen etwas längeren, und ich würd von den kastenvorbauten weg wollen. finde für ein "touren" bike einen 'nicht'kasten vorbau besser. 45er thomson habe ich momemtan, etas länger wäre gut... deswegen - schön ist deiner natürlich schon!!!

hast du den reduzier fsa steuersatz drin? der hält auch gut oder?

ich weiß, bommelmaster, "schön" hab ich auch nie behauptet :D
bleibt wohl nur ein einbruch in supasinis keller :lol:

OMG - was für unlautere vorgehensweisen sich hier auftun... das würd ich niemals tun.

ich werde demnächst eine firma gründen - und werde 55mm und 60mm 1,5" vorbauten im nicht-kasten design anbieten - der Grundstock eines jeden guten Unternehmens ist eine gute Idee für etwas, was die Kunden WIRKLICH wollen

Ich bekunde hiermit mein Interesse an einem schönen und leichten 1.5 Zoll Vorbau in 55mm oder 60mm Länge und fang mal an mit Durchzählen.

Ob das Ding von der Firma Syntace oder von Bommelsystems kommt iss mir wurscht. ;)

1

Wer noch ? Vielleicht kommt doch noch was in Bewegung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg - was für unlautere vorgehensweisen sich hier auftun... Das würd ich niemals tun.

Ich werde demnächst eine firma gründen - und werde 55mm und 60mm 1,5" vorbauten im nicht-kasten design anbieten - der grundstock eines jeden guten unternehmens ist eine gute idee für etwas, was die kunden wirklich wollen
4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück