Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
findest du es in Ordnung, Werbung für ein total überteuertes Gebrauchtprodukt zu machen?
Meine Fresse...
Das Ding hat einen Neuwert, der über dem Gebrauchtwert liegt.
Da ändert auch das eigentlich nicht mehr vorhandene Angebot was dran.
Jeder wie er will, aber ich finds echt affig!
PS: nein, ich brauch ihn nicht, ich hab noch einen im Keller liegen.

Was mischt du dich denn da ein.. es ist doch seine Sache...
Richtig, aber vor allem offenbart die ganze Geschichte auch was äußerst Armes, nämlich die Tatsache dass jemand absolut hemmungslos einen Preis abruft in der sicheren Gewissheit dass irgendein Idiot das wirklich bezahlt.![]()

Danke, dass Du mich als Idiot bezeichnest. Ich wars nämlich und habe dem Johannes den Vorbau abgekauft.

Richtig, aber vor allem offenbart die ganze Geschichte auch was äußerst Armes, nämlich die Tatsache dass jemand absolut hemmungslos einen Preis abruft in der sicheren Gewissheit dass irgendein Idiot das wirklich bezahlt.
Ich finds ebenso traurig wie der-gute.
Dass du den Preis okay findest wundert mich nicht, bei dir scheint Geld eh keine Rolex zu spielen.
...und wenn ich nen 1.5 will gefällt mir persönlich einfach der am besten..

Richtig, aber vor allem offenbart die ganze Geschichte auch was äußerst Armes, nämlich die Tatsache dass jemand absolut hemmungslos einen Preis abruft in der sicheren Gewissheit dass irgendein Idiot das wirklich bezahlt.
Ich finds ebenso traurig wie der-gute.
Dass du den Preis okay findest wundert mich nicht, bei dir scheint Geld eh keine Rolex zu spielen.
Wie schon gesagt wurde, das ist einfach ganz normale Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage, zu verschenken hat sicher keiner was.
Aber solche Leute als Arm und Idioten zu bezeichnen ...

In einer Szene, in der für neue Bikes nach einem Jahr oft nur noch die Hälfte gezahlt wird, ist ein wenig Wertbeständigkeit eigentlich ganz sympathisch.