Formula Oro Bremshebel ausgeleiert

Ohne jetzt alle 1001 Formula Oro Threads durchgegangen zu sein:
An meiner K18 sind beide Bremshebel (bzw deren Lagerung) inzwischen sehr stark ausgeleiert und würde gern wissen ob es dagegen eine günstige Lösung gibt. So, wie es jetzt ist, fühlt es sich halt ziemlich "klapprig" an.

Ohne jetzt alle 1001 Formula Oro Threads durchgegangen zu sein:
An meiner K18 sind beide Bremshebel (bzw deren Lagerung) inzwischen sehr stark ausgeleiert und würde gern wissen ob es dagegen eine günstige Lösung gibt. So, wie es jetzt ist, fühlt es sich halt ziemlich "klapprig" an.

Ist bei mir auch so... stört mich aber nicht! Den Hebel kann man einzeln kaufen http://www.bike-components.de/products/info/p10407_Bremshebel-Kit-Oro-.html

Ob das jetzt kostengünstig ist, muss du entscheiden!

Ciao Zapp

Ich hab mir ne "Unterlegscheibe" aus nem dünnen Plastikkärtchen gebastelt.Sieht man nich,fühlt sich aber nach ner neuen Bremse an!
:daumen:

Also schlaflose Nächte bereitet mir das Problem auch nicht, aber irgendwie ist man halt doch ein kleiner Perfektionist...
Selbst bei dem Ersatzhebel fehlt ja dann die Buchse um diesen Zylinderförmigen Bolzen (mit dem man auf den Bremshebelzylinder drückt), die ist bei mir auch stark ausgeleiert.
Warum Formula nicht einfach diese Kunststoff(?)-Buchsen extra anbietet?
Ist ja eig ein Centartikel, aber vll gerade deswegen....
@jammerlappen: interessante Idee, werd mal schaun.

@ githriz: davon 2 Stück + 2x Hebel mit Buchsen (denn dort sind die Buchsen auch ausgeilert)
-> Da komme ich auch auf 68€ obwohl ich ja eig nur die dunkelgrauen (Kunststoff?)-Buchsen neu bräuchte.
Aber irgendwie muss man als Hersteller wohl auch dafür sorgen,dass wieder neue Produkte gekauft werden....

Ja, stimmt schon. Ich hab das Spiel mittlerweile auch massiv, aber mich stört es nicht. Wenn was klappern könnte, hab ich eh den Finger am Hebel.
Die Dosierbarkeit ist meiner Meinung nach auch nicht schlechter mit Spiel am Hebel.

Zurück