Formula Oro K18 "Entlüftungsschraube" am Hebel

Registriert
27. Januar 2014
Reaktionspunkte
492
Hallo.
Hab am Rad für nen Kumpel die K18. Der Druckpunkt ist seeeehr knackig und am HR ist der Abstand der Bremsbeläge so eng, dass ein leichtes schleifen zu spüren ist. Jetzt würde ich gerne vorsichtig die Bremskolben leicht zurück drücken und an der Schraube am Hebel minimalst nen Tröpfchen Öl herauslassen (hatte ich damals bei der Avid Elixir bei "Überfüllung" auch ganz gute Erfahrung mit gemacht :) ).

Jetzt meine eigentliche Frage: Finde keine konkrete Anleitung zur Bremse. Wo befindet sich hier der Entlüftungsanschluss? - Direkt oben am Leitungsanschluss (Banjo) oder ist es die Schraube hinter/oberhalb des Hebels? - Danke vorab.
 

Anhänge

  • Bremse2.jpg
    Bremse2.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 43
  • Bremse1.jpg
    Bremse1.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: Formula Oro K18 "Entlüftungsschraube" am Hebel
Zurück
Oben Unten