Formula Oro K24 oder Avid Juicy 7?

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
hol dir wenn du se noch billiger bekomms als ne k24 einfach die k18....hab ich auch und die farbe passt soga vllt besser an dein bike! bin absolut mit der zufrieden von der power her udn haltbarkeit..dosierbarkeit is auch super! also mit der k18 machse ga nichts falsch! ist quasi die selbe bremse wie die k24 blos ohne druckpunktsverstellung! aber diese option kann man glaub ich für 6€ nachrüsten ;)

Hol dir ne K18 investiere 1 X 12,95 Euro pro Bremse und mache ne K24 draus.
In Willingen hamses umsonst gemacht, zusammen mit dem Alukolbentausch.

Dann hast du schwarze K24 ist doch auch schön..., oder?

Das Teil was du z.B. bei Bike Components bestellen und einbauen mußt heißt Formula - Bremshebel FCS Verstell-Kit Oro. Einfach die Explosionszeichnung ausdrucken, erklärt sich alles von selbst und dauert 10min. pro Seite.

Die Bremse ist übrigens das Beste wo ich je gefahren bin und sie läuft und läuft...

Habe meine seit über 2 Jahren und Top, meine hat noch nicht die Bezeichnung K24 ist aber eine.

Bei Fragen PM

also ich werde mir wohl jetzt doch eine deore zulegn. hab die nämlich sonst immer nur für um die 80 euro gesehen ( 70 hätte ich für die oro bezahlt ).
aber bei actionsports gibt es die deore ja für 49 euro. ubd wenn die vollkommen reicht, dann nehm ick doch lieber die und spare dat andere geld für irgendwat anderes^^

ok...ick danke euch...werd das teil denne wohl bald bestellen. ( hehe gibts die deore irgendwo noch billiger als 49 euro? ) und warum kostet die bei bpo 89euro..ist das ne andere deore?^^

*[offtopic]*
Hmmm, ich wähle auch der Inge ihrem Mann seine Partei.
Ist die gleiche als wie die vom Claus seine Frau.:lol:

nicht böse sein...

*[/offtopic]*

sryyyyyy^^ jaja ick war müde und hatte durchgehend 3 std fahrschultheorie ( kann man das als ausrede durchgehn lassn?xDD)

lg

Kauf sie dir, für 50€ pro Stück ist sie doch saaaaauuuuuu billig. Hab ich auch getan, dürfte Montag da sein. Morgen scheint für mich unrealistisch. Auf jeden Fall wenn sie da ist, gibt's ein Statement dazu.

PS: Wie kann man diese E-Mails ausmachen die ich immer bekomme? :( Recht nervig.

Zurück