gleiter
Hyperaktiv
danke heinz , habs vor dem kaffee falsch aufgeschnappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leitungen exakt gleich lang?also jetzt nochmal der direkte Vergleich
von den beiden Versionen unterschied ges. 5,9 Gramm
da wart ich dann doch lieber bis man sie ordentlich bekommen kann...
was fragst du??Momentan kannst du sie nur über Ebay oder sonstwelche dubiose OEM quellen bekommen.Die Preise sind astronomisch. Sobald die normal über die jeweiligen Landesverteiler zu bekommen sind werden die Preise purzeln. Ist ja immer dasselbe Spiel. Nur um 2 Monate vorher schon so ein Teil am Bike zu haben braucht man nicht unbedingt 1-200 mehr auszugeben.was genau meinst du damit?
Leitungen exakt gleich lang?
Das ist ja der Brüller. Da bin ich froh hab ich noch nicht zugeschlagen.Ich hatte ein verlockendes Angebot aber da wart ich dann doch lieber bis man sie ordentlich bekommen kann...
für mich schonDie weiße ist halt lackiert und deshalb etwas schwerer.
@ chunntdrus weiß zwar nicht was du für Preise angeboten bekommst aber die R1 ohne carbonhebel kostet nunmal 400 und da wird sich sicherlich nicht viel ändern in der näheren zukunft
Die weiße ist halt lackiert und deshalb etwas schwerer.
@ chunntdrus weiß zwar nicht was du für Preise angeboten bekommst aber die R1 ohne carbonhebel kostet nunmal 400 und da wird sich sicherlich nicht viel ändern in der näheren zukunft
ich sag doch - ich warte bis man sie überall bekommt.Da bezahl ich dann 100-200 weniger.naja deshalb hast du ja auch schon eine![]()
könnt ihr verdammt nochmal aufhören immer 1000000 Bilder zu zitieren?
Cool-danke Heinz!@chuuntdrus: Wirst Du jetzt gach noch zum Scheibenbremser??
könnt ihr verdammt nochmal aufhören immer 1000000 Bilder zu zitieren?
@Hawkpower
Sind die Bremsen gekürzt gewogen oder noch original? Wie lang sind die Leitungen?
Gruß & Danke
Marcus
Ja exakt gleich lang