Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die rote R1 und habe silberne Schrauben dran.
normal sind die se schrauben an der R1 rot eloxiert (also die wie abgebildet) mach mal ein foto von deiner.
lg coffee
Glaube die Schrauben die Ihr in rot habt, sind bei mir schwarz. Der Rest ist silber (Hebel und Bremse). Nehme an, die sind bei den anderen auch silber?????
Alu oder nicht? Keine Ahnung ehrlich gesagt? Die Torxe zeigen schon das Silber drunter schimmern, wenn das weiterhilft?
Mußte meine gestern zum Händler bringen. Die Hinterbremse hat nach längeren Downhills blockiert, Hebel ließ sich nicht mehr ziehen. Nach 10 Minuten warten wars wieder besser aber Hebel ließ sich trotzdem kaum bewegen und Beläge lagen ganz eng an der Scheibe an.
Bremse wird ausgetauscht, hoffe ohne lange Wartezeit.
...ausgleichbehälter: ist dieser randvoll gibs keine möglcihkeit zum ausgleichen -> bremse macht zu
Arbeitet Formula nun nicht mehr mit der sich ausdehnenden Blase ?
klar weil Deine gesamte Bremse ja Rot ist. Ist eine OEM Bremse (wie die weisse ja auch). die After Market gibt es nur in Schwarz mit den Roten Teilen (Schrauben und unten die Abdekung am Bremssattel)
lg coffee
Moin!
Die One-Scheibe schein ja identisch mit der Scheibe für die Oro zu sein.
Die R1 Scheibe hat IMHO mehr Power, liegt wohl an dem Mehr an LöchernDafür ist sie dünner. Wie die Reaktion auf Hitze ist, kann ich dir nicht sagen, hatte mit beiden bisher keine Probleme.
Robert
Bremswirkung bei Nässe ist nicht so toll bzw. eigentlich sogar erschreckend defensiv. Dauert mehrere Meter bis eine ordentliche Verzögerung möglich ist.
Ich werde demnächst mal mit Swissstop-Belägen experimentieren. Oder habt ihr einen besseren Tipp?
Grüße
Chris
...
Wie Radical schon sagt -> leichte Scheiben gehen zu lasten der Bremspower.
Zusatz:
Ich fahre deshalb wieder Sinterbeläge von Formula. Anfangs etwas weniger Power, dafür etwas standfester. Hatte es mit Koolstop probiert. Die gehen anfangs härter zur Sache, gehen aber schneller in die Knie.
Ich fahre am Limit mit 160 / 140.
Das Bild ändert sich sicher bei 180 / 160.
Wie Radical schon sagt -> leichte Scheiben gehen zu lasten der Bremspower.
Der Bremsring meiner R1 Floating Scheiben ist lockerKennt wer das Problem ?