Chaotenkind
Fallobst
Ich hatte eigentlich 160 / 160 im Auge, sollte bei knapp 60kg Fahrergewicht doch OK sein, oder?![]()
Ja, ja.
Fahre auch 160/160 bei 47 kg Fahrergewicht. Ist bei mir ein wenig überdimensioniert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eigentlich 160 / 160 im Auge, sollte bei knapp 60kg Fahrergewicht doch OK sein, oder?![]()
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Formula Produkten.
Die von Ihnen gewünschten Adapter können Sie ab sofort über Ihren Fahrrad Fachhändler zu einem empf. Preis von 29,20 EUR /Stück beziehen.
Happy Trails
Anscheinend gibts zu Deinem Beitrag einen Vor-Beitrag den ich aber nicht finde.
Worauf bezieht sich die Antwort von Formula? Gibts den Schellenadapter jetzt auch für die R1?
Aber wie bekomme ich die Bremse schleiffrei??? die stellt so wenig zurück, dass kaum ein Spalt sichtbar wird
Meine R1 Hinterradbremse rubbelt Schrecklich.
War total unfahrbar!
Ich hab 2 verschiedene Laufrader versucht
1-XTR Nabe ,CX Ray ,ZTR Flow ,Racing Ralf 2,25
2-Fun Works N-Light Atmosphere disc Laufrad mit Schwalbe Kojak
Die R1 Bremsscheibe(160 einteilig )ausgewechselt fur XTR CL Scheibe und jetzt geht es einzigermasen,ist aber nicht optimal ,rubbelt noch immer
Hab Ich eine 50 Gramm leichtere Bremse gekauft aber fahre herum mit eine 50 Gramm schwerere Bremsscheibe
Vielleicht soll ich doch die mitgelieferte 3 Gramm Schwerere Adapter Montieren
Ich wird heute nog mal andere Belagen versuchen und berichte dan nog mal...
Welche Gabel fährst du?
Hast Du die orginalen Sinterbeläge drin
Meine rubbelt null! macht nur Srrrrrrrr.
Hab jetzt auch eine R1 mit 160 Scheiben (z.Z Alligator). Muss meine Vorurteile definitiv zurück nehmen.
Sie übertrifft all meine Erwartungen. Original Beläge, Vorne SID WC. Null Probleme beim montieren, null schleifen.
eigentlich erübrigt sich doch die fragem wenn du dir das bild anschaust oder!![]()