Formula R1X: Bremse quietscht

Ich denke, dass das Anschlusskit eh nicht passt, denn bei der R1X ist ja ein RX Sattel dabei. Ich denke eher, dass man ein Kit für RX braucht, denn das Fitting für den Sattel ist ja aufgepresst, beim Hebel ist man flexibel.

Ich dachte das der Fitting gleich ist bei den Formula-Modellen. Nun komme ich langsam dem verzweifeln nahe:mad:

https://www.bike-components.de/prod...t-fuer-RX-R1-TheOne-Oval-ab-Modell-2012-.html

die sieht für mich passend aus und ist für die R1, RX und The One. Dann müßten doch logischer weise die Fittinge alle gleich groß sein.
Nur das Modelljahr stimmt nicht aber das graue kit sieht genauso aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das Formulas Bremsen mit den gleichen Modeljahren so unterschiedliche Aufnahmen herstellt.

Formula immer DOT.

Bevor du noch weiter im Trüben fischst: Schreib doch einfach Formula Deutschland ne Mail, die sind fix mit dem Antworten.

Edit: Weezer hat das Problem aufgeklärt :)

Lies dich doch bitte einfach mal ein wenig ein und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob du dich an die Bremse wagen solltest, wenn du nicht bereit dazu bist, dich ein wenig zu informieren...

Du kannst natürlich nicht einfach auf Mineralöl wechseln. Da müsste man alle Dichtungen tauschen, gibts bei Formula nicht für Mineralöl

Zurück