Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt sicherlich wenn man gewichtmässig dort ist wo die stahlfeder ihren bereich hat.Ne, bisher auch noch nirgends zu kaufen gesehen. Es wird aber nicht so viel Unterschied zur S sein. Anstatt der Negativfeder halt ne Luftkammer, kannst also noch mehr einstellen. Denke sonst werden sich die zwei nicht viel nehmen.
keine ahnung. hab keinerlei angaben gefunden.Dann ist die R Version natürlich genau richtig für dich. Für wieviel kg ist die Feder eigentlich ausgelegt? 70 bis 90 ?
@cosmic:
Bedeutet das, dass die Luftfeder jetzt einen lieferbar ist, zum Umrüsten?
die formula website sagt aus dass es die 29er 130-160mm version dieser gabel auch mit 46mm offset gibt.
mein haendler und der cosmic sport katalog sagen dass es die 29er 130-160mm nur mit 51mm gibt.
existiert nun die 29er 130-160mm mit 46mm überhaupt ? oder hat sie cosmic bloss nicht im programm ?
hurrah.danke. hab aber nich ein paar fragen:Die Gabel existiert, als der Katalog erstellt wurde, war es rein auf Nachfrage, inzwischen wird es die aber auch in Serie geben. Bei deinem Händler eine Bestellung dafür aufgeben und sie wird geordert, falls sie noch nicht auf Lager ist.
Dein Cosmic Service Team
hurrah.danke. hab aber nich ein paar fragen:
was ist denn bei der dabei? ie. welche cts und schaummstoff? oder kann man die ctscsich aussuchchen ? und
brauch ich was extra um sie auf 15omm zu traveln?
rcc muss extra bestellt werden nehm ich an?
so schoen wie hier zusammengefasst stehts leider nicht auf der formula page.http://www.rideformula.com/products/mtb-forks/selva-r/
Hier finden sich alle Informationen, gerne aber nochmal aufgeschlüsselt. Es kommt das CTS Tool, beide Öle, sowie ein weiteres CTS mit der Gabel. Die CTS sind rot und gold. Es sind Ersatzdecors dabei, sowie die Steckachse und ILS. Ein NeoPos Spacer ist bereits montiert, Werkzeug und Spacer zur Umrüstung auf 150mm sind ebenfalls an Board.
RCC ist optional.
Dein Cosmic Service Team
so schoen wie hier zusammengefasst stehts leider nicht auf der formula page.
auf jeden fall danke fuer die zusammenfassung. bestellt hab ich jetzt.
hm. die dinge sind erklaert aber den genaue lieferumfang konnte ich nicht ausmachen. ob ich jetzt werkzeug und spacer zum umruesten bekomme oder das cts tool und beide öle konnte ich nicht ausmachen.Naja, das stimmt nicht, alle Infos sind dort vorhanden. Oben im Text und unten in der Übersicht.
Hab meine Selva jetzt mal getestet. Da bei mir das blaue und nicht das rote CTS im Zubehör war, habe ich das verbaut - Gabel läuft top. Einziges Manko ist, dass sich die Steckachse aufdreht. Ich dreh die schon gut fest zu, nach 1 - 2 Abfahrten hat sie sich aber schon wieder gelockert. Ich habe bislang den Schnellspanner drin gelassen, dann seh ich wenigstens, wenn sie sich gelockert hat. Beim nächstem mal zieh ich den ab, wäre aber schon komisch wenn das bisserl Gewicht reichen würde um die Achse zu lockern.
Die Versteller wirken leider auch etwas billig und wackelig, hätte man schöner lösen können in der Preiskategorie.
Setup hab ich momentan 85 PSI in der Positiv, 105 PSI in der Negativkammer, Fahrergewicht 95 kg, Compression 5 klicks zugedreht (von offen). Zugstufe eher schnell. Ist derzeit eher n Komfortfahrwerk fürn gschmeidigen Hometrail. wenns zur Sache geht, werd ich noch etwas mehr luft benötigen, denke die Angaben von Formula passen schon recht gut, dürften aber auf der straffen Seite liegen.
ok. danke. dh deine wurde als 160mm ausgeliefert.hab die 29er selva r mit 160 mm, goldenes cts war verbaut, blau war dabei, spacer zum traveln sind auch dabei. cts tool und die nuss ebenfalls. dann noch öl und kleinzeug. ob n neopos drin ist kann ich noch nicht sagen, hatte die luftseite noch nicht offen.