Formula The one 2008 bremst nicht richtig

Registriert
31. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Beckum
Hallo,
Habe mir ein Cube Fritzz 2008 mit den besagten Formula THE ONE Bremsen gekauft! Mein Problem ist das die Bremsen kaum noch packen!
Habe die Beläge abgeschliffen und die Bremsleistung steigt! Aber ist halt immer noch nich gut! Bitte um Ratschläge außerdem komme ich mit den goldenen Knopf noch nicht klaa! Welche Funktion hat der und wie ist er zu bedienen?( siehe Bild)
Danke für eiure Antworten
Lg
Seb.
 

Anhänge

  • IMG_0311.JPG
    IMG_0311.JPG
    57 KB · Aufrufe: 59
So, habe gestern mit Basti94 die Bremsen entlüftet. Die Hydraulikflüssigkeit war ordentlich verdreckt und Luft war auch im System. Jetzt nach dem Entlüften packen die Bremsen wieder so wie man es von Formula The One gewöhnt ist.
Nur das Goldene Einstellrad (Sie Bild oben) zur Druckpunkteinstellung lässt sich einfach nicht drehen. Habe schon mit einem Schraubendreher versucht zu hebeln, aber ich habe Angst das ich dort etwas abbreche wenn ich noch mehr Gewalt anwende.
Muss man vorher irgendwas anderes drücken um das Einstellrädchen zu bewegen?

Gruß
 
Hey danke erstmal für antworten;)
Es geht aber wirklich nich?Wie müsste der sich den bewegen lassen ?(schieben nach oben ziehen oder wie?)
Lg
Seb.
 
Zurück