Hallo alle mitteinander,
ich habe auch seit jetzter Saison ziemliche Probleme mit meiner Forumla The One 2011, sie spinnt vorne und auch hinten.. Beide wurden schon öfters und letztlich auch im Bikeshop entflüftet aber irgendwie haben beide keinen guten Druckpunkt und benötigen unnormal viel Handkraft um gute Wirkung zu zeigen. Hab am Feuerkogel (sehr, sehr bremsintensive Strecke) nicht mehr weiterfahren können weil mir die Hand wegen dem
Bremsen schon so weh getan hat.
Irgendwie bin ich schon ziemlich angepisst da die Beläge auch passen sollten und ich eigentlich gerne fahren würde
Meine Frage, am besten die Bremse nochmal mit viel, viel Geduld und dann schauen ob ich einen guten Druckpunkt zusammen bekomme, und dann die beiden
Bremsen über die Nacht anziehen und
Sattel und Geber schön mit saugstarkem Papier umwickeln und schauen ob was undicht wird und sich der Druckpunkt verändert oder?
Dann seh ich ob entweder die Membran am Geber oder die Bremssatteldichtungen kaputt sind oder? Membran bekomm ich einzeln nirgends her?
Btw, ich bin nicht der große Fan von Teile einschicken, möchte gerne in Zukunft in Bezug auf
Bremsen alles selber machen
Vielen, vielen Dank und schöne Grüße,
Eesha