Forums Update

Mal kurz die Paint Künste rausgeholt :D
Bildschirmfoto 2025-01-16 um 16.55.54.png

Die Drop down Menüs sind ja nicht schlecht, aber ich würde sie jetzt in dem Beispiel oben, i die "dritte Zeile" packen.
Bildschirmfoto 2025-01-16 um 17.00.21.png

Mann könnte auch in jede Zeile die Dropdown Geschichten rein packen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

könnte man das vllt. abstellen, dass Reaktionen überall zweizeilig mit Icon + Text angezeigt werden?
1737372795797.png

Besonders an Mobilgeräten kontraproduktiv.

Klick auf "mtb NEWS FORUM" Logo im Header hat früher auf die Startseite/News geführt, jetzt auf Startseite des Forums - Bug oder Feature?

Edit hat 1Ersatz gefunden: Im Menü darüber "Unser Netzwerk: MTB-News ..." klicken.

Edit-2: Nanu, es gibt jetzt Textumfluß bei Bilder?
1737373360621.png

Zuletzt bearbeitet:
Edit-2: Nanu, es gibt jetzt Textumfluß bei Bilder?
Anhang anzeigen 2084252
War schon mal.

Ich habe eine Frage zum Platzieren von Inhalten auf der Hauptseite. Was ist der Grund für so große leere Flächen an den Seiten?
actuell.png

Wenn man die Anzeigen an den Seiten anbringen und den gesamten Raum zwischen den Anzeigen mit Inhalt füllen, ist es ein bisschen besser lesbar:
vorschlag.png

schonmal dran gedacht die Seite für dich die Seite mit Strg und + größer zu machen?
Sehr schlechte Idee, weil Beim Öffnen von Nachrichten oder eines Forums muss man herauszoomen und anschließend wieder hineinzoomen. Und beim Skalieren nimmt die Werbung zu und beginnt, noch mehr Platz einzunehmen.
... oder uBlock-Origin in kombination mit Stylus -> forumsinhalt in voller bildschirmbreite :daumen:
Ja, das ist eine variante. Ich frage mich jedoch immer noch, warum so viel Platz frei gelassen worden war, während den Mittelteil verkleinert worden war. War es doch ein Grund?

Sehr schlechte Idee, weil Beim Öffnen von Nachrichten oder eines Forums muss man herauszoomen und anschließend wieder hineinzoomen. Und beim Skalieren nimmt die Werbung zu und beginnt, noch mehr Platz einzunehmen.
Das kann ich nicht bestätigen, weil es bei mir so nicht auftritt. Und, ähh, welche Werbung?

Man kann im Browser den Seitenzoom fest einstellen.
Dann wird Seite X und alle Unterseiten mit Zoom Y angezeigt.
Seite A mit Zoom B.

ich verlinke mal meine Beschwerde/Bitte zu dem Problem mit dem Textfluss bei Bildern auch hier.
Mittlerweile wohl ziemlich klar, dass dies auch mit dem Forum-Update irgendwie zu tun haben muss.

Bitte, liebes Forum's team, bitte mal ansehen...

Zurück