Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vom Cheffe, soll ich Euch noch mitteilen
Platzordnung und Platzinformation
Bitte teilen Sie den Teilnehmern noch unsere Regeln mit. Wir bemühen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, setzen jedoch voraus, dass auch Sie für Ruhe und Ordnung sind. Auszug aus unserer aushängenden Platzordnung !
Es ist nicht gestattet:
– Offenes Feuer (Grillen mit Gas- oder Holzkohlegrill ist erlaubt)
– Kunststoffplanen auf dem Rasen auszulegen
– Gräben um Zelte oder Vorzelte zu ziehen
– Ballspielen auf dem Weg oder zwischen Autos, Wohnmobile, Wohnwägen oder Zelten (Sportgelände steht separat zur Verfügung)
– Laute Musik, Saufgelagen und Grölereien
Im Interesse aller Camper ist die Ein- und Ausfahrtsschranke von 12.30 Uhr -14.00 Uhr und in der absoluten Nachtruhe von 22.00 Uhr -08.00 Uhr geschlossen. Während dieser Zeit dürfen keinerlei Fahrzeuge innerhalb des Platzes befahren werden.
In diesem Sinne, Prost
Reserviert auf Radgruppe Keil![]()
Und der dazugehörige Strafenkatalog? 

Viele Camping Plätze sind halt erweiterte Schrebergärten. Mit de Pälzer hat das nix zu tun.Das die Rheinland-Pfälzer so unentspannt sind, wusste ich bis dato auch noch nicht![]()
Solang es an gscheidn Kaiserschmarrn gibt, is mir des wurschtPasst schon, wir können uns doch benehmen, oder?![]()

HalloScheiß auf die Pfälzer, wir machen Party![]()
geht da leider nichts.Das heisst, wenn wir am Freitag gegen sechs oder sieben einlaufen, sitzen wir 3-4 Stunden draussen und müssen dann ins Zelt....Hallo
Das kannst du leider vergessen.
Die haben da Sicherheitsleute die darauf aufpassen das die Nachtruhe eingehalten wird. Wenn du nach 22:00 Uhr noch vor dem Zelt sitzen willst, ist ständig einer von denen da.
So wie in Zaberfeldgeht da leider nichts.
Gruß bikebecker

2. klausklein1. Fatbikebiker
......

(für mich jedenfalls
)

Nee, fand nur die Getränkeliste sehr coolHeisst du bist dabei?