Forumstreffen intergalaktisch

Wir sind bereit für Dahn..:hüpf:die 2 Fatties auch..
20170325_122845.jpg
hoffentlich ist es bald soweit:love:

Anhänge

• 20170325_122845.jpg
    20170325_122845.jpg
    337 KB · Aufrufe: 36
vom Cheffe, soll ich Euch noch mitteilen ;)

Platzordnung und Platzinformation

Bitte teilen Sie den Teilnehmern noch unsere Regeln mit. Wir bemühen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, setzen jedoch voraus, dass auch Sie für Ruhe und Ordnung sind. Auszug aus unserer aushängenden Platzordnung !

Es ist nicht gestattet:

– Offenes Feuer (Grillen mit Gas- oder Holzkohlegrill ist erlaubt)
– Kunststoffplanen auf dem Rasen auszulegen
– Gräben um Zelte oder Vorzelte zu ziehen
– Ballspielen auf dem Weg oder zwischen Autos, Wohnmobile, Wohnwägen oder Zelten (Sportgelände steht separat zur Verfügung)
– Laute Musik, Saufgelagen und Grölereien

Im Interesse aller Camper ist die Ein- und Ausfahrtsschranke von 12.30 Uhr -14.00 Uhr und in der absoluten Nachtruhe von 22.00 Uhr -08.00 Uhr geschlossen. Während dieser Zeit dürfen keinerlei Fahrzeuge innerhalb des Platzes befahren werden.

In diesem Sinne, Prost :bier:

Reserviert auf Radgruppe Keil :D

vom Cheffe, soll ich Euch noch mitteilen ;)

Platzordnung und Platzinformation

Bitte teilen Sie den Teilnehmern noch unsere Regeln mit. Wir bemühen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, setzen jedoch voraus, dass auch Sie für Ruhe und Ordnung sind. Auszug aus unserer aushängenden Platzordnung !

Es ist nicht gestattet:

– Offenes Feuer (Grillen mit Gas- oder Holzkohlegrill ist erlaubt)
– Kunststoffplanen auf dem Rasen auszulegen
– Gräben um Zelte oder Vorzelte zu ziehen
– Ballspielen auf dem Weg oder zwischen Autos, Wohnmobile, Wohnwägen oder Zelten (Sportgelände steht separat zur Verfügung)
– Laute Musik, Saufgelagen und Grölereien

Im Interesse aller Camper ist die Ein- und Ausfahrtsschranke von 12.30 Uhr -14.00 Uhr und in der absoluten Nachtruhe von 22.00 Uhr -08.00 Uhr geschlossen. Während dieser Zeit dürfen keinerlei Fahrzeuge innerhalb des Platzes befahren werden.

In diesem Sinne, Prost :bier:

Reserviert auf Radgruppe Keil :D

:heul:Und der dazugehörige Strafenkatalog? :D

Hallo
Das kannst du leider vergessen.
Die haben da Sicherheitsleute die darauf aufpassen das die Nachtruhe eingehalten wird. Wenn du nach 22:00 Uhr noch vor dem Zelt sitzen willst, ist ständig einer von denen da.
So wie in Zaberfeld :Dgeht da leider nichts.
Gruß bikebecker
Das heisst, wenn wir am Freitag gegen sechs oder sieben einlaufen, sitzen wir 3-4 Stunden draussen und müssen dann ins Zelt....
Ich fasse es nicht...

Hallo
Ist schon ein paar Jahren her, dass wir zum Zelten da waren, ich glaube aber nicht das daran etwas geändert hat.
Gruß bikebecker

Ich glaube nicht das wir Stress bekommen, wenn wir nett vorm Zelt sitzen und Plaudern, man muss ja nicht wie wild Musik aufdrehen und rumgröhlen.;)

Zurück