???Forumstrikot???

eine halbe stunde. hätte auch gern mehr investiert, wenn ich mit diversen computerprogrammen zum erstellen von smilies vertraut wäre. aber es ist wohl besser, das designen den profis zu überlassen. sollte nur eine inspiration darstellen.;)
obwohl ich befürchte, dass es nicht zu einem girlstrikot kommen wird...:heul:

@rosalie:
Verschiedene Designs würden die Kosten in die Höhe treiben anstatt sie zu senken:
Pro Design wird eine nicht unerhebliche Pauschale fällig und deren Anteil am Trikotpreis fällt verständlicherweise mit der Anzahl der damit bedruckten Trikots. Ist also ein Riesen-Unterschied ob Du 5 Designs á 10 Trikots drucken läßt oder 50 St. mit demselben Design!

cännondäler

ist mir schon klar. war auch nur eine vage hoffnung, dass es hersteller gibt, denen das egal ist. wie naiv von mir.:( wäre aber irgendwie cool, hätte jeder sein Wunschdesign. Würde allerdings die kollektivität zerstören.

9938trikot mädels.bmp
[/QUOTE] nee oder? das ist jetzt nicht wahr

dann hier meine favoriten, die alle glücklich machen:
• cannondale
• votec
• rose
• canyon
• shimano

tbc.

immer mal an folgendes denken: markennamen und logos sind in der regel geschützt. ohne einwilligung des rechteinhabers könnte es also bei der verwendung zu rechtlichen komplikationen kommen welche im endeffekt zu abmahnungen und unterlassungserklärungen führen.

das einzige, was dieser thread bisher ausgelöst hat: die restlichen bei bmo verbliebenen forumstrikots werden nun per banner oben rechts verbimmelt ...

ich finde dieses brutale rot abartig. hat was von ner tschibo-aktion nach dem motto "rot macht schneller" oder "schaut mich an !!!"

2) Das mit dem Redesign ist eine gute Idee - ich werde ein Thema dazu in den News bringen und es auch in den Newsletter schreiben, dann bekommen es viele Photoshop Artisten mit. Danach kann abgestimmt werden. Das ganze würden wir dann je nach den Entwürfen evtl auch auf T-Shirts ausdehnen....
[...]
Ansonsten würden wir wieder einen Berg Trikots /Hosen/ was auch immer in den verschiedenen Grössen bestellen und ganz normal verkaufen...
Viele Grüße
Thomas

Das würde ich wirklich sehr begrüßen und auf jeden Fall ein langes und kurzes Trikot nehmen!
Gibt's schon nen ungefähren Zeitplan?

Zurück