Foto&Video-Grüße aus der Ferne

Vollständige Seite anschauen…
Mr mit allem und bitte mit scharf...

Ich bin glaube ich zum 5ten mal hier... ich finds einfach hammer geil!

neuer lieblings trail... Haideralm! einfach traumhaft
 
Sehr schöne Bilder. Das sieht alles sehr interessant aus. Architektur, Ruinen, Palmen ... da würd ich auch gern mal hin mit meiner analogen Knipse und paar Eindrücke in Rollenform mit nach Hause nehmen.

Edit:/ Frohes Neues noch
 
Sehr schöne Bilder. Das sieht alles sehr interessant aus. Architektur, Ruinen, Palmen ... da würd ich auch gern mal hin mit meiner analogen Knipse und paar Eindrücke in Rollenform mit nach Hause nehmen.

Edit:/ Frohes Neues noch

Ja, die analoge Knipse will ichauch mitnehmen ... hatte ich auch schon dabei. Of verhindert meine bessere Hälfte, dass ich mit drei oder mehr Apparate und nem Satz Glas anreise ... denn dann wäre schon das Handgepäck voll und kein Platz mehr für die Orangen für den Heimflug. Wenn du sagst "in Rollenform", bist du im Mittelformat unterwegs?
Über die Architektur an den Retortenorten am Meer kann man sich streiten. Da müssen die Spananier aufpassen, dass sie nicht noch mehr kaputt machen, las sie ohnehin schon gemacht haben ... aber in Städten und Dörfer mit Historie sieht man schon lohnenswerte Objekte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Na Rollenform kann ja Mittelformat oder KB sein. Die 135er sind ja auch gerollt ... Einzig Großformat und Sofortbild kommt mWn nicht in Rolle. Ich habe Mittelformat und Kleinbild. Bin aber momentan bisschen am ausmisten weil eh nicht mehr soviel Zeit und analog dauert es halt dann doch immer ein wenig länger bis mal alles gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Flims. Runca Trail hat mal wieder viiiiiiel Spaß gebracht.
 

Anhänge

  • IMG_20180714_122008.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_20180714_095351.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_20180714_170555.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 85
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen