Fotoalbum aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht überhaupt nix :mad:

Klick auf Fotoalbum, kommt ne Meldung: Wartungsarbeiten, bald wieder da.... blablabala :rolleyes:
 
Hey,
in meiner Gallerie ist auch alles ok aber es gibt wie bei dem Giromechaniker das Problem das sogar Bilder fehlen!!
Wie kommt das???


MfG Leiv :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ich hab eben zwei MTB-Biker fluchend und schreiend über die Grenze fahren sehen. Ich glaube es waren Rikman und Thomas, die sich das nicht mehr anhören bzw. antun wollen... :D


Jungs und Mädels, gebt Ihnen doch was Zeit, die Dinge zu richten. Hauptsache, danach geht es doch wieder rund. Ob Ihr heute die pics einstellt, oder morgen, ist doch nun mal schietegal, oder nicht? Davon geht doch die Welt nicht unter. Außerdem ist WoEnde, da dürfen die auch mal für die familiy da sein.
 
schroeti schrieb:
Ich hab eben zwei MTB-Biker fluchend und schreiend über die Grenze fahren sehen. Ich glaube es waren Rikman und Thomas, die sich das nicht mehr anhören bzw. antun wollen... :D


Jungs und Mädels, gebt Ihnen doch was Zeit, die Dinge zu richten. Hauptsache, danach geht es doch wieder rund. Ob Ihr heute die pics einstellt, oder morgen, ist doch nun mal schietegal, oder nicht? Davon geht doch die Welt nicht unter. Außerdem ist WoEnde, da dürfen die auch mal für die familiy da sein.


genau gebt ihnen mal zeit die armen ersticken ja vor fragen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol:
 
Wenn ihr alle mal fähig wärt euch den Thread von anfang bis ende durchzulesen, dann könntet ihr euch auch solche bescheuerten "Fragen" sparen wie

"buhuuu wann geht mein album wieder"
"heulrum da fehlt ein pupsbild"
"hilfeee was is da loooos"
"bähääääh die galerie geht nich!"

wie alt seid ihr denn dass ihr's nicht fertig bringt die lausigen 5 wörtchen zu lesen?!

Das Fotoalbum geht wieder wenn rikman und Thomas die probleme behoben haben und fertig - die zwei herren können auch nicht in die zukunft blicken...
Es wird auch nicht schneller gehn wenn ihr den Thread mit dämlichen Fragen zu spamt - ihr haltet die beiden wohl eher noch auf...
 
also, wenn ihr alles bikebilder wollte aus EURE BIKES Kategorie, die kann ich euch schicken, hab sie nämlich alle auf dem Laptop.

euer storchO
 
bouzuki schrieb:
wie lange dauert's noch?

sind wir schon da?









sind wir schon da????








sind wir schon da???
sind wir schon da?
sind wir schon da??

shrek.jpg





:D
 
Koennten wir das Thema bitte nur fuer ernsthafte Beitraege die das Fotoalbum betreffen nutzen?

Danke.
 
Schleimer...


Schleimer...

Schleimer....

:lol: :lol: :lol:

Man, manche haben echt den Knall nicht gehört. Die Frage "Wie lange dauerts noch?" nervt.

Wie lange dauerts noch, bis Ihr kapiert, dass es so lange dauert, bis es fertig ist? Also, ich drücke einmal auf Fotoalbum, lese die Meldung "geht nicht", und mache was anderes. Ist doch einfach, oder? Laßt doch bitte die Fragerei hier.... sonst hören die beiden wirklich noch auf und flüchten :D :D
 
So, Thema ist jetzt vorlaeufig zu, da offensichtlich keiner den Sinn und Zweck dieses Threads verstanden hat.

Danke fuer das Lob, aber ich glaube, hier ist der falsche Platz ;)

Die Galerie wird wieder geoeffnet, wenn wir ein paar Probleme aus dem Weg geraeumt haben. Wir sind in Kontakt mit dem Hersteller der Software, also immer schoen ruhig bleiben ;)

rik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten