Fotojahresrückblick 2012

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
Fotojahresrückblick 2012


Liebe Forumsgemeinde,

es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich überraschenderweise schon wieder dem Ende entgegen und auch in diesem Jahr möchten wir wieder alle interessierten zu einem gemeinsamen Fotojahresrückblick einladen.

Wir würden uns sehr freuen, mit euch gemeinsam das Jahr in entspannter Atmosphäre Revue passieren zu lassen und all die Bekannten Gesichter, die man im Laufe des Jahres gar nicht oder viel zu selten gesehen hat mal wieder zu sehen. Die Einladung richtet sich natürlich auch an alle die wir noch nicht persönlich getroffen haben und von denen man hier bisher nur gelesen hat.

Die Veranstaltung soll am 11. Januar 2013 in der Zeit von 18 bis 22 Uhr im Kinosaal des Berliner Filmhotels am Kurfürstendamm stattfinden. Der Saal bietet Platz für bis zu 100 Personen und wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt darauf, wie die Fotos im Kino auf einer großen Leinwand wirken werden.


Der Eintritt zu dem vierstündigen Fotoabend kostet pro Person 6,00€. Verpflegung und Getränke sind in dem Preis leider nicht mit inbegriffen.

Fast noch wichtiger als die Fotos ist das im Anschluss an die Fotosessions geplante Blabla. Es gibt die Möglichkeit im Restaurant des Hotels noch ein wenig mit allen noch Anwesenden zu quatschen und etwas auf eigene Rechnung a la carte zu essen und/oder noch etwas zu trinken. Das Restaurant hat laut Webseite des Hotels open End geöffnet :love:

Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bis spätestens 30. November hier im Fred an. Ich schicke euch dann meine Bankverbindung damit ihr mir das Geld vorab und bis spätestens 5. Dezember überweisen könnt.

Wir würden uns sehr darüber freuen Euch möglichst zahlreich an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Das für den Abend geplante Bilder-Programm wird in den nächsten Tagen noch nachgereicht.

Ick freu mir jetzt schon riesig drauf... bis bald... :winken: EP

PS: sollte es noch Interessenten geben, die beim Fotoabend Bilder, einen kurzen Film oder anderweitig wertvolle Beiträge (rund umd das Thema Mountainbiken) aus dem laufenden Kalenderjahr zeigen möchten so meldet euch bitte möglichst per PN direkt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
319
Ort
Bärlin
Moin Herr Eispickel,

die Startzeit Freitags um 18:00 Uhr passt mir nicht so ganz in die Tüte. Aber ich werd mich bemühen zu kommen. Geht es notfalls auch später oder wird der Saal durch die Security punkt 1800 geschloßen?

Ich nehme an, du planst den GST Bericht. Wenn du meine Fotos dann noch in kompletter Auflösung brauchst, gib mir bescheid.

Weitere Bilder kann ich auch dieses Jahr nicht beisteuern. Dafür bin ich zu Fotofaul.

Ich freue mich wieder auf den Abend.

:winken:
Thomas
 

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
@cubation: hinsichtlich der Anfangszeit haben wir in dem Kino leider nicht so viel Spielraum. Später hinzukommen ist eigentlich kein Problem, da es immer wieder Pausen zwischendurch geben wird. Allerdings müssen wir uns mal Gedanken darüber machen, wie wir damit umgehen wollen, wenn alle 2min jemand neu in den Saal kommt und sich dann am besten noch nen Platz am anderen Ende der Reihe suchen muss.....

Teilnehmer:

cubation
titzy
 

rahu

... we come in PEACE
Dabei seit
7. Juli 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
grünheide
mensch EP, fette Nummer! zu zweit dabei

es gibt ein paar Bilder und auch bewegte Bilder, wie kommen die zu Dir?

beste Grüße, RaHu
 

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
Hey Klasse :) schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid.

@rahu: ich melde mich bei dir und dann besprechen wir das Thema. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr auch etwas zeigen möchtet. Bin schon gespannt :)

Teilnehmer:

1 alex-66
2 Axl65
3 basti242
4 cubation
5 Eispickel
6 Frau Susi K
7 Frau Susi K +1
8 gnafert
9 grege
10 kuka
11 Nill
12 norwpet
13 rahu
14 rahu +1
15 Reini65
16 Richi
17 rkersten
18 Robert Bundesrad
19 Runterrauf
20 Samariter
21 Scottracer
22 Sunday
23 Sven R
24 Sven R +1
25 titzy
26 velowoman
27 Viper-mountainb
28 Will67
 
Zuletzt bearbeitet:

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
Love it :love: :love:

1 alex-66
2 Astarte
3 Axl65
4 basti242
5 Coredump
6 cubation
7 Eispickel
8 Eispickel +1
9 Eispickel +2
10 Eispickel +3
11 Eispickel +4
12 Frau Susi K
13 Frau Susi K +1
14 gnafert
15 grege
16 kuka
17 martin_irrli
18 martin_irrli +1
19 Nill
20 norwpet
21 Ollerbomber
22 Pittus
23 rahu
24 rahu +1
25 Reini65
26 Richi
27 rkersten
28 Robert Bundesrad
29 Runterrauf
30 Samariter
31 Scottracer
32 Sunday
33 Sven R
34 Sven R +1
35 titzy
36 velowoman
37 Viper-mountainb
38 Will67
 
Zuletzt bearbeitet:

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
Wie angekündigt wollte ich noch einen Ausblick auf die bisher geplanten Beiträge bringen. Im Moment gibt es 7 mehr oder weniger fest eingeplante Beiträge. Im Moment steht weder die Reihenfolge noch der genaue Inhalt einzelner Beiträge fest von daher auch noch die zum Teil etwas nebulösen Beschreibungen der Beiträge :)

Die seriösen Reiter ganz seriös
Eispickels MTB-Schlafsackreise durch die Schweiz
Der Rennschneckenjahresrücklick
Grenzsteintrophy 2012 - 1200km Lochplatte
Riesengebirge weiß/grün
Twobeers Überraschungsbeitrag
Will & Nill

Pro Beitrag sind max. 20-25min Zeit eingeplant und spätestens nach jedem zweiten Beitrag wird es eine kurze Pause geben in der auch Nachzügler noch ohne Probleme dazustoßen können.

Da wir mit der Zeit relativ knapp sind müssen wir dieses Mal relativ pünktlich beginnen.
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
319
Ort
Bärlin
@alex-66 - Bekommst Du einen Livestream zum Arlberg hin? :lol:

Bin leider bis 12.1. im Schnee und daher raus. Schade. :heul:

müsst man mal bei beim roten bullen anfragen... aber ich glaub dafür sind zumindestens einige Tourberichte zu unspektakulär.

Das mit dem Pausensystem und dadurch späterem dazu stoßen, klingt doch super. :daumen:

:winken:
Thomas
 

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
Fein, fein, es füllt sich langsam :)
1 alex-66
2 Astarte
3 Axl65
4 basti242
5 Coredump
6 cubation
7 Doerper
8 Eispickel
9 Eispickel +1
10 Eispickel +2
11 Eispickel +3
12 Eispickel +4
13 Eispickel +5
14 Eispickel +6
15 Eispickel +7
16 Frau Susi K
17 Frau Susi K +1
18 gnafert
19 grege
20 Illuminus
21 kuka
22 martin_irrli
23 martin_irrli +1
24 Nill
25 norwpet
26 Ollerbomber
27 Pittus
28 rahu
29 rahu +1
30 Reini65
31 Richi
32 rkersten
33 Robert Bundesrad
34 Runterrauf
35 Runterrauf +1
36 Runterrauf +2
37 Samariter
38 Samariter +1
39 Scottracer
40 Sunday
41 Sven R
42 Sven R +1
43 titzy
44 tknauth
45 tknauth +1
46 tknauth +2
47 velowoman
48 Viper-mountainb
49 Will67
 
Zuletzt bearbeitet:

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Berlin
Der halbe Saal ist bereits voll.... trödeln ist nicht mehr, denn die Gesamtliste (inklusive der unverbindlichen Voranmeldungen) ist bereits zu 75% gefüllt :)

1 alex-66
2 Altglienicker
3 Altglienicker +1
4 Astarte
5 Axl65
6 basti242
7 Coredump
8 cubation
9 Dalcomatze
10 Doerper
11 Eispickel
12 Eispickel +1
13 Eispickel +2
14 Eispickel +3
15 Eispickel +4
16 Eispickel +5
17 Eispickel +6
18 Eispickel +7
19 Frau Susi K
20 Frau Susi K +1
21 gnafert
22 grege
23 Illuminus
24 kuka
25 martin_irrli
26 martin_irrli +1
27 Nill
28 norwpet
29 Ollerbomber
30 Pittus
31 rahu
32 rahu +1
33 Reini65
34 Richi
35 rkersten
36 Runterrauf
37 Runterrauf +1
38 Runterrauf +2
39 Samariter
40 Samariter +1
41 Scottracer
42 Sunday
43 Sven R
44 Sven R +1
45 Sykomor
46 titzy
47 tknauth
48 tknauth +1
49 tknauth +2
50 velowoman
51 Viper-mountainb
52 Will67
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben