Fotos aus Widdert

hi Leutz hier mal ein paar (meiner Meinung nach) sehr schöne Bilder :)

Wenn ihr die Bilder verwenden möchtet meldet euch, doch unerlaubtes Kopieren sehe ich nicht gerne, und werde das auch nicht dulden :)

So hier die Bilder:

08260090_medium.jpg

08260122_medium.jpg

08260120_medium.jpg

08260030_medium.jpg

Mehr davon gibbet auf Velo-Widdert.de

MfG

Hankey

SCNR :lol:

was verstehst Du unter kopieren? in dem Moment, wo ich mir den Beitrag ansehe habe ich ja schon alle Fotos auf meine hd in den Browsercache kopiert (wenn die fotos da sind..) - darf ich das??? oder muss ich jetzt meinen cache leeren?;)
Abgesehen davon finde ich die Fotos wirklich lustig - auch in Deiner Galerie sind noch ein paar sehenswerte Schnappschüsse dabei!

Hinweis zu deiner Website:
auf fast allen seiten fehlt der bgcolor-Tag - hat Vorteile wenn das da drin steht (Bei Dir wohl #FFFFFF..)
Mal wieder: Widerrechtlich (wie Du es meinst) schreibt sich nicht mit ie...
;)
Viele Grüße
Tom

Original geschrieben von Thomas
SCNR :lol:

was verstehst Du unter kopieren? in dem Moment, wo ich mir den Beitrag ansehe habe ich ja schon alle Fotos auf meine hd in den Browsercache kopiert (wenn die fotos da sind..) - darf ich das??? oder muss ich jetzt meinen cache leeren?;)

Naja ich denke schon das du weißt wie ich das meine :) Es soll halt keiner die Fotos für irgendwelche komerziellen Dinge benutzen - Im Browsercache dürfen die bleiben (aber nur weil du so nett gefragt hast ;)

am besten finde ich noch das Bild von dem Stevensfahrer :) (das zweite von oben. Das ist mir richtig gut gelungen *eigenlob* ;)

CU

Hankey

@hankey

*interessehabundfotozgutfind* Wer sind denn die Fahrer auf den Fotos...?
Ach ja, und das fällt mir gerade noch so ein, sind die denn einverstanden mit der Veröffentlichung ihrer Bilder :)

ciao
Robert

@RobBj123

Hi :)

Also die genauen Namen der Fahrer habe ich im mom net parat :D
Nur das zweite Foto von oben - das ist Wolfram Kurschat

Nunja die anderen müsste ich noch nachschauen.

Ach ja, und das fällt mir gerade noch so ein, sind die denn einverstanden mit der Veröffentlichung ihrer Bilder

Müssen die gar net - ich habe die Fotos gemacht - somit liegen die Rechte bei mir. Zudem sind die Fotos auf einer öffendlichen Veranstltung gemacht worden - somit mussten die Fahrer sich klar sein das Fotos von ihnen gemacht werden. (bei der Zeitung fragen die auf Verantaltungen ja auch net jeden der Auf dem Foto ist ob er das auch will ;)

*interessehabundfotozgutfind*
Freut mich :D Wenn das Interesse größer wird melde dich ;)

CU

Hankey

Jau - auch cool :)

Echt gues Foto

Natur und MTB im Einklang ! So muss es sein :p

CU

Hankey

Ach ja: Wollte der Frosch den überhaupt Fotografiert werden ;)

Hab mir sagen lassen, dass das eine Kröte ist. War ziemlich kalt und das Viech hat sich ausgiebig auf meinem Rad gesonnt.
Da ich mit meiner Cam auf 30cm ran musste und es nicht die Flucht ergriffen hat, denk ich mal es war ihm recht egal.

Hey,

Original geschrieben von Hankey

Also die genauen Namen der Fahrer habe ich im mom net parat :D
Nur das zweite Foto von oben - das ist Wolfram Kurschat

Nunja die anderen müsste ich noch nachschauen.

Auf dem dritten Foto das ist Wolfram Kurschart... Auf dem ersten der Orbea Fahrer sollte Torben Pottgiesser sein und der Stevens Fahrer unter der Dusche ist wahrscheinlich Alexander Bethge, aber in den Ergebnislisten stehen leider keine Startnummern...

Müssen die gar net - ich habe die Fotos gemacht - somit liegen die Rechte bei mir. Zudem sind die Fotos auf einer öffendlichen Veranstltung gemacht worden - somit mussten die Fahrer sich klar sein das Fotos von ihnen gemacht werden. (bei der Zeitung fragen die auf Verantaltungen ja auch net jeden der Auf dem Foto ist ob er das auch will ;)

Okay... alles klar...

Freut mich :D Wenn das Interesse größer wird melde dich ;)

Würd' mich ja mal interessieren wie du die Fotos gemacht hast. Ist das ne Digitalkamera oder 35mm und dann eingescannt?
Auf meiner Homepage sind auch schon ne ganze Menge Bilder nur ist die Qualität nicht immer so toll... Warst du denn auch in Bad Driburg und hast da Fotos gemacht?

ciao
Robert

@RobBj123

Naja ist für mich kein Prob nachzuschaun wer das auf dem Foto ist da ich ja die Nennungen hier zu Hause habe :) Naja aber ich update gerade die Velo Widdert Homepage ;) also keine Zeit !

Die Bilder sind mit einer Digicam gemacht. einer Casio QV-2800UX.

Ist ein cooles Teil ! Das einzige Prob ist nur das man (normalerweise) keine Sportfotos mit ner Digicam machen kann ohne das die verwakeln - liegt halt daran das die digis langsamer sind als normale Spiegelreflex. Bei mir muss ich dann immer den Focus auf unendlich stellen und dann die Empfindlichkeit auf 320 - dann kann ich nur hoffen das genug licht da ist und das ich im richtigen Moment abdrücke ;)

Mom habe noch ein goiles Foto was ich gut getroffen habe - mmmmhhh wo ist das denn :rolleyes: - finde es im mom net - were es aber nachliefern !!!! Versprochen !!!!

Cu

Hankey

Ich HABS :D

Hier das versprochene Foto:

bachdurchfahrt.jpg

Tja das ist doch mal ein Beweis das wenn alles stimmt ein geiles Foto rauskommt ;)

CU

Hankey

Hey, das Foto hat echt was. Da muss man im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Aber vielleicht ist der Biker schon etwas zu weit rechts und oben in der Ecke ist auch so ein schwarzer Fleck... aber sonst siehts echt super aus!

@ RobBj123

Jep finde das auch goil :)

das rechts im Bild ist ein BAUM - ich habe gehört das es davon viele im Wald geben soll ;)

Das der Fahrer zu weit recht ist finde ich nicht, da in diesem moment das Wasser erst so richtig hoch schießt :) (habe noch andere Fotos da sieht es nicht so gut aus, da ich zu früh gedrückt habe)

Ich habe das Foto ja noch viel größer :) 1200x1600px - wenn man das nur den Fahrer und das Wasser nimmt ist das Foto perfekt :)

CU

Hankey

Ich hab gehört der ist jetzt auch Gesamtsieger des Odenwald Cups.

ZZzzhhhhh ZZhhhhhh

Naja noch, nächstes Jahr bei den Junioren sieht das dann schon ganz anders aus!!!!!!!!

Gellee

Mal gucken Buh Man. So wie der dieses Jahr abgegangen ist, is alles möglich.
Wird ich echt gern mal kennenlernen. Aber so Stars sind ja immer unerreichbar:D ;) .

Also ich denke das da nächstes Jahr bei dem auf Jeden Fall was geht :) (wenn er weiter so trainiert)
Dann hat er ne gute Chance mal aufs Treppchen zu kommen, aber jedes Rennen einen Sieg so wie jetzt wird es dann net mehr geben :)

Ach ja - das mit den Stars kennt man ja so - habe aber gehört das er an auserwählte Autogrammkarten verteilt !!

CU

Hankey

P.S.: Ich habe eine !!! Hand-Signiert inkl. Wittmung

Zurück