Fotos Hochladen

Cad2

und sonst so?
Registriert
25. Januar 2006
Reaktionspunkte
9
Ort
Rostock
hallo@all,
ich weiss nicht ob ich mich zu doof anstelle,:crash: aber ich kann hier im forum keine fotos hochladen wenn ich z.B. in der gallerie mein bike zeigen möchte! kann mir jemand helfen wie das geht oder zeigen wo das steht? danke schonmal
 
Ganz oben auf jeder Seite sind verschiedene Links.
Etwas rechts von der Mitte ist "Fotoalbum".
Draufklicken, dann auf "Hilfe". Dort ist alles erklärt.
Wenn noch Fragen, fragen :)

Edit: Sehe dass Du schon Fotos im Album hast.
Wenn Du von diesen eines in einen Beitrag einfügen möchtest, unter dem Bild auf BB Code ein- und ausblenden klicken.
Gewünschte Größe wählen, Code markieren, mit rechts klick kopieren und direkt in einen Beitrag einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht ganz das was ich wollte, wie ich fotos in mein album laden kann weiss ich. meine frage ist: wenn ich einen beitrag lese, denn geh ich auf antworten, will ein bild einfügen? wie geht das? ich weiss das ich wenn ich eine antwort schreibe oben viele symbole habe, eins davon ist GRAFIK EINFÜGEN. dann kommt da: bitte URL von grafik eingeben???? welche url?
 
Siehe mein Edit.


Die von einem Foto, entweder eines aus dem Internet oder eines das Du zuvor von Deinem Rechner bei einem Bilderhoster hoch geladen hast.
Direkt von der Pladde ins Forum geht nicht.



Wenn Du die BB Codes benützt brauchst Du das Grafik Symbol nicht, siehe Dein eben gepostetes Foto im Testberich, da ist
 
Zurück
Oben Unten