Fotoshooting

Tag.
Ich bin aus beruflichen Gründen vor 3 Jahren von Ilmenau nach Regensburg gezogen und habe damit auch aufgehört Downhill zu fahren.
Da ich mich seit einigen Monaten der Profesionellen Fotografie widme suche ich ein paar BMX'er, Downhiller, Dirtjumper whatever um ein paar Fotos zu machen. Gebiet ist mir egal, fahre gern bis nach Weiden oder Neumarkt.
Das ganze is komplett kostenlos für euch und ihr bekommt die Bilder danach per Mail/ICQ oder wie auch immer.
Mir gehts nur darum mich ein wenig in die Sportfotografie einzuüben, da ich normalerweise nur HDR Bilder mache (High Dynamic Range)

Wer interesse hat - ICQ: 329470983 oder Skype: torax69

Wie gut ihr seid, spielt keine Rolle, jedoch keine kompletten anfänger die erst 2 Wochen fahren.

Ihr bekommt die Bilder in voller auflösung und nachbearbeitet bzw zugeschnitten und auf eure Wünsche angepasst spätestens 5 Tage nach dem Shooting.

Hoffe es hat jemand Lust :)
Terminabsprache im ICQ wenns geht - falls nicht vorhanden, schreibt hier :)

//profesionelles equipment natürlich vorhanden (bis auf externen blitz). ich komme nicht mit ner handycam oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Hab heute Dirtfahrer, Downhiller und n paar CC typen getroffen. Schnee liegt hier auch nichtmehr wirklich. Von daher is alles ok :)

Was bis jetzt immer etwas gebracht hat, wäre die eine oder andere Arbeitsprobe.

trainfaceilikewherethis.jpg

Torax[kona];6904670 schrieb:
Wie soll ich das verstehen?

viele fühlen sich zum Fotografen berufen, aber nicht jeder ist es. Es gibt hier Leute die machen richtig gute Bilder und andere nicht. Du solltest halt Arbeitsproben zeigen damit die Leute wissen was sie von dir erwarten können.

er schreibt doch
Mir gehts nur darum mich ein wenig in die Sportfotografie einzuüben

also ist er noch kein Profi. Ohne Motiv lässt es sich schlecht üben. :)

Der ein oder andere hier denkt wohl es müssen immer gleich Bilder wie von Bannockburn dabei rauskommen.
Dazu gehört aber nicht nur ein guter Fotograf sondern auch der passende Biker. ;)

Richtig. Es bringt mir/euch nichts wenn ich euch mein flickr album zeige das voll mit Landschafts und HDR Fotografie ist.
Wurde auch schon von 4 Leuten angeschrieben, eigentlichlich könnt ihr das ding zumachen.
Hab schon 'Termine' von daher, kann geschlossen werden.

Torax[kona];6905783 schrieb:
Richtig. Es bringt mir/euch nichts wenn ich euch mein flickr album zeige das voll mit Landschafts und HDR Fotografie ist.
nein, das würde natürlich überhaupt nix bringen. niemals nicht würde man eine vorstellung davon kriegen, wie du an die ganze sache rangehst..

nein, das würde natürlich überhaupt nix bringen. niemals nicht würde man eine vorstellung davon kriegen, wie du an die ganze sache rangehst..

Er will zum üben ein paar Testsessions machen. Unglaublich wegen was hier manchmal eine Diskussion begonnen wird.:eek::confused: Wenn er schon wüßte, wie er tolle Bike(Sport)-Bilder bekommt, wäre der Thread ja wohl erst gar nicht entstanden oder?
Gottseidank haben offensichtlich ein paar das Anliegen verstanden und sich einfach gemeldet anstatt hier erstmal einen Lebenslauf mit Referenzen und Musteralbum zu verlangen.;)

och, habt ihr zwei euch jetzt verbündet..

wer sich dem "risiko" aussetzen will, einfach mit irgendwem bilder von sich zu machen, obwohl er keine vorstellung von dessen fotografischen fähigkeiten bzw. hernagehensweise im allgemeinen hat, dem sei das vergönnt..

du darfst jetzt schweigen. tut mir leid wenn ich niemand fotografieren will :>

wieso zur hölle is der topic immernoch offen, obwohl ich es 2 ma gesagt hab und dem mod per pn geschrieben habe..

vielleicht weil kein _echter_ Grund besteht, den Thread zu schließen?
Wenn du einen Thread anfängst, solltest du auch mit dem Verlauf desselben klarkommen, auch wenn er nicht das ist, was du dir vorgestellt hast.

Grüße,
Stefan

Hallo Torax[kona],

meine Antwort aus der Hüfte:

Vielleicht ein Butterbrot ?

in Anwort auf:

04.03.2010 20:26
Torax[kona]
AW: Fotoshooting
Wie soll ich das verstehen?
04.03.2010 19:50
Hopi
AW: Fotoshooting
Was bis jetzt immer etwas gebracht hat, wäre die eine oder andere Arbeitsprobe.

war unüberlegt. Sorry.

Deine Antwort später hat die Sache ja richtig gestellt.

Torax[kona],:

Viel Spaß und Erfolg beim Sportfotografieren.

Grüße Weichling

@Dubbl: Hier ist noch der Rest von dem was er geschrieben hat:)

könnt ihr bitte eure fresse halten? simmer hier im kindergarten oder was? ich hab diesen ver****ten topic aufgemacht mit nem scheiss sinn dahinter. also BITTE, FRESSE HALTEN AUF DEN HINTEREN PLÄTZEN IHR AFFEN!
solche spasten wie ihr gehen mir echt aufn SACK!

Hoffentlich rastet er beim Fotographieren net so aus...soll ja was für Geduldige sein:eek:

G.:)

Zurück