Fox 2021 X2/DHX2 vs. Cane Creek Double Barrel Coil CS

Was würdet ihr machen?

  • Auf den DHX2 2021 warten.

    Stimmen: 5 35,7%
  • Den X2 2021 nehmen, dessen Performance Coil Like ist.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Cane Creek Double Barrel Coil CS, Cosmic Sports bietet einen guten Service

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
17.875
Ort
Im Wald trainieren!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich brauche mal eure Entscheidungshilfe. Wie einige schon wissen, habe ich mir den Deviate Highlander Rahmen bestellt. Da ich vorn die Selva Coil fahren wollte, und auch vom RS Coil Dämpfer im Megatower sehr angetan war, habe ich den Rahmen mit dem neuen DHX2 2021 bestellt. Während der RS ja über 1kg wiegt, ist der DHX2 mit SLS Feder nicht unbedingt so schwer und eigentlich ist mir die Performance wichtiger.

Blöderweise kam Corona dazwischen und Fox hat sich dazu entschieden, ihre Sachen zu verschiffen und keiner in Großbritannien weiß, wie lange es noch dauern wird, bis die Sachen ankommen.

Nun hat Deviate schon eine kleine Lieferung von den neuen X2 bekommen und den o.g. Cane Creek da.

Da ich keinen der Dämpfer schon gefahren bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr machen würdet.

Hintergrund der Frage ist, dass jetzt doch einige Enduro Rennen freigegeben sind und ich die gern schon mit dem neuen Rad fahren würde.

Was machen? Warten auf den DHX2 oder den neuen X2 nehmen oder eben den CC Coil. Letzterer hat den Vorteil, dass Cosmic Sports den Service übernehmen könnte. Mit ihnen habe ich dahingehend nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten