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Hi zusammen
Ich habe vorhin mein verbogenes Schaltwerk repariert und musste natürlich wieder mal aus Neugier was abschrauben: Ich habe den Drehknopf (also kein Remote-Hebel) für CTD der Fox Gabel abgeschraubt, um da mal rein zu schauen. Zudem hat sich die Nullstellung immer wieder im Gegenuhrzeigersinn gedreht. Da wollte ich mal wissen, was da los ist. Nun möchte ich es wieder zusammen bauen, aber das funktioniert nicht ganz.
Ich leg den Knopf in die Gabel. Man kann ihn noch etwas weiter runter drücken, da das Gegenstück zum Knopf anscheinend gefedert ist. Anschliessend schraube ich den Knopf fest, aber sobald die Schraube fest ist, drückt die Feder den Knopf etwas noch oben. Ich habe es mit der Climb- und Descent-Stellung nicht hinbekommen. So bringt die Dichtung natürlich nichts und der Knopf lag vorher auch auf dem Dichtring auf bzw es gab nur einen minimalen Spalt.
Wo liegt hier der Trick?
Ich habe vorhin mein verbogenes Schaltwerk repariert und musste natürlich wieder mal aus Neugier was abschrauben: Ich habe den Drehknopf (also kein Remote-Hebel) für CTD der Fox Gabel abgeschraubt, um da mal rein zu schauen. Zudem hat sich die Nullstellung immer wieder im Gegenuhrzeigersinn gedreht. Da wollte ich mal wissen, was da los ist. Nun möchte ich es wieder zusammen bauen, aber das funktioniert nicht ganz.
Ich leg den Knopf in die Gabel. Man kann ihn noch etwas weiter runter drücken, da das Gegenstück zum Knopf anscheinend gefedert ist. Anschliessend schraube ich den Knopf fest, aber sobald die Schraube fest ist, drückt die Feder den Knopf etwas noch oben. Ich habe es mit der Climb- und Descent-Stellung nicht hinbekommen. So bringt die Dichtung natürlich nichts und der Knopf lag vorher auch auf dem Dichtring auf bzw es gab nur einen minimalen Spalt.
Wo liegt hier der Trick?