Fox 32 Float SC Performance keine passende schutzbleche zum anschrauben?

Registriert
10. April 2023
Reaktionspunkte
24
Suche passende schutzbleche zum anschrauben für meinen Fox 32 Float SC Performance gabel.

Bis jetzt habe ich leider nur für den 34 SC welche gesehen, nichts für den 32 SC.
Bin kein fan von diesen Kabelbinder-befestigt teilen.. Nur wenn es wirklich keine fest angeschraubte Alternative geben sollte.


Bite bescheid geben falls es was passendes gibt.

Was nutzt ihr für schutzbleche an euren 32 SC Performance Gabeln?
 

Anzeige

Re: Fox 32 Float SC Performance keine passende schutzbleche zum anschrauben?
Ich hab das Ding und kann eigentlich nicht klagen: nach unten hab ich es verlängert und die Lücke oben zu gemacht. Es hat mehrere Stürze gebraucht bis es dann im Winter kaputt ging
 
Zurück
Oben Unten