Fox 32 Performace 2016 Rebound abgebrochen

Registriert
16. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Servus, ich habe ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und leider übersehen das der Reboundknopf abgebrochen ist und der Rebound klemmt. An sich kein Problem, bin mit dem Setup zu 100% zufrieden, allerdings würde ich nun gerne einen Service machen (Simmerringe, Öl, ...). Dafür muss man allerdings die Mutter am Rebound aufmachen usw, jetzt habe ich Angst das sich dabei mein Rebound verstellt und diesen dann nicht mehr einstellen kann. Vielleicht habt ihr Lösungsvorschläge oder Hilfe oder vielleicht bleibt der Rebound sogar unverändert wenn ich vorsichtig bin. Budget ist leider etwas eingeschränkt weil ich mir als Schüler das komplette XC Hobby finanzieren muss.

Gabel: Fox 32 Perfomance 100mm non Boost 29 Zoll 2016

Viele Grüße Lars
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort allerdings rechne ich bei Fox locker mit 180€ und da verkaufe ich sie lieber für 150 und steige dann auf ne SID oder Reba um.
 
Würde das schon erwähnen, bzw hab mich jetzt informiert und werde mal im Herbst die Gabel auseinander bauen und das ganze versuchen zu reparieren. Geht wohl recht einfach weil da einfach nur eine Kugel fest korrodiert und diese würde ich dann großzügig fetten.
 
Zurück
Oben Unten