Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9Gb3gtVGFwZXItQ2FzdC5qcGVn.jpeg
Dass sich aktuelle Gravel Bike Geometrien auf dem Niveau von einstigen Mountainbikes bewegen, haben wir schon thematisiert. In Kombination mit einer leichten Gravel-Federgabel lässt sich solch ein Schotterbike nun auch bewegen wie ein MTB. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

Was sagt ihr zum Gravel-Ansatz von Fox Racing Shox?
 
Ich verlange sofort ein vollgefedertes E-BMX und Bonanza-Rad! Darüber hinaus sollten alle Dreiräder mindestens elektrifiziert werden und ohne Smartphonehalterung erst garnicht angeboten werden!
Puhhh.... auch das gibt es leider inzw. wohl alles.

Habe (leider) gestern ein Vid. des von mir hochverehrten Greg Minnaar gesehen, in dem er eine Smart Phone Halterung an seinem V10 hat und damit den Tafelberg in Kapstadt runterfährt.

Gegen den guten alten Greg darf eh keiner was sagen und dass er sozusagen "zu Hause" in Südafrika fährt ist natürlich ebenso in Ordnung, auch Tafelberg, ja, kann man machen.

Aber was bitte soll eine Smartphone-Halterung am V10?


Ja, mag sein, dass der Hersteller ein gutes Sponsoring bietet, aber Smartphone am V10 kommt für mich jetzt nicht ultranotwenig oder glaubwürdig rüber.
 
Puhhh.... auch das gibt es leider inzw. wohl alles.

Habe (leider) gestern ein Vid. des von mir hochverehrten Greg Minnaar gesehen, in dem er eine Smart Phone Halterung an seinem V10 hat und damit den Tafelberg in Kapstadt runterfährt.

Gegen den guten alten Greg darf eh keiner was sagen und dass er sozusagen "zu Hause" in Südafrika fährt ist natürlich ebenso in Ordnung, auch Tafelberg, ja, kann man machen.

Aber was bitte soll eine Smartphone-Halterung am V10?


Ja, mag sein, dass der Hersteller ein gutes Sponsoring bietet, aber Smartphone am V10 kommt für mich jetzt nicht ultranotwenig oder glaubwürdig rüber.

Smartphonehalter + V10 hebt sich gegenseitig wieder auf :D

G.:)

Sowohl ein Santa und'/oder Smartphonehalter würden nie auf meiner "Habe-Wollen-Liste" stehen.
Aber wer es braucht wird sicherlich glücklich damit... hoffe ich :)
 
Zurück
Oben Unten