Fox 36 Float oder RS Yari/Lyrik in 29 Zoll - 150/160/170mm Federweg

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Federgabeln.
Leichte Gebrauchsspuren sind kein Problem, sofern der Preis stimmt. 8-)

Must haves:

  • Federweg mind. 150mm
  • Schaftlänge mind. 19cm
  • Preis max. 300 Euro für ne Lyrik und 350 für eine Fox 36

Freue mich auf Eure Angebote
 

Anzeige

Re: Fox 36 Float oder RS Yari/Lyrik in 29 Zoll - 150/160/170mm Federweg
Hallo,

hätte evtl eine RS Lyrik Select+ mit frischem Service, Skf Abstreifern und 150mm c1 Airsahft abzugeben (160mm Airshaft und 170mm C1 Airshaft auch vorhanden) Gabel hat einen neuen Schaft von MRC Trading bekommen (auf ca. 21.5cm gekürzt) incl Rechnung. Des Weiteren hat das Teil ne Minnimacke im rechten Standrohr, ist jedoch nur optisch. Preisvorstellung wäre 295€ + Porto bei Interesse kann ich gerne ein paar Fotos schicken.


MfG
 
Klar. Zu welchem Preis?

Nachdem ich bisher noch nichts gefunden habe, erhöhe ich mal die Preise um 100 Euro...
Also kleinanzeigen ist voll von Lyriks zu ca dem Preislevel, zB meine (bikemarkt).
YGWYPF.

Ich glaube du bist zu pingelig, bei der Preisvorstellung. Meine 38 war in dem Rahmen, aber wie neu war sie nicht. Kratzer etc gehören bei dem Preislevel dazu.

Ausserdem ist eine Yari oder Grip 3-pos ja nicht mit Ultimate oder gar Grip2vvc zu vergleichen. Ein Charger2.1 kostet glaub 250.-€, eine Grip2vvc um 450.-€ als Nachrüstset.
Ich hätte zB vom Neurad abgebaute Fox 38 3-pos für unter 500.-€ kaufen können! Yari stehen in Kleinanzeigen ab unter 200.-€ drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyrik/Yari mit MST Dämpferkartusche.
Federoptionen sind 170 mm C1 Luftschaft oder Stahlfederumbau mit grüner und/oder schwarzer Push-Feder mit 170 mm
Schaftlänge 230 mm
 
Zurück
Oben Unten