Fox 36 Float RC2 / 170mm oder 180mm / 15mm Achse / Kashima

kRoNiC

Deckschrubber
Registriert
8. März 2003
Reaktionspunkte
851
Servus,

suche eine Fox 36 RC2 Gabel

Ab Bj. 2016
170 oder 180mm Federweg
15mm Steckachse
Boost oder Non-Boost, erstmal egal
Kashima Coating

Schaftlänge mind. 185mm

Zustand sollte sehr gut sein

Danke
 
Preislicher Bereich?
hätte ne neue 2017er 170mm Fox 36 abzugeben, siehe Bikemarkt falls Interesse bestünde..
 
find die fit4 geschichte sehr gut, aber muss ja jeder für sich selbst wissen..
dennoch war ja auch meine Intention für andere "Anbieter" einen preislichen Bereich herauszufinden.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass die 2016er Modelle nun bei einigen Händlern teilweise für 950-1000€ zu haben sind stelle ich mir für eine gebrauchte Gabel zwischen 750-800€ vor, je nach Zustand.

find die fit4 geschichte sehr gut, aber muss ja jeder für sich selbst wissen..
dennoch war ja auch meine Intention für andere "Anbieter" einen preislichen Bereich herauszufinden.

Habe mich noch nicht wirklich mit der FIT4 auseinandergesetzt, hätte nur gerne die Verstellbarkeit der RC2 Variante. Werde mich mal schlau machen hinsichtlich Fit4 Kartusche.
 
Ich kann Dir eine 2015er Kashima RC2 anbieten mit 180mm.
Sehr guter Zustand, nicht servicereif. Hat allerdings die 20 mm Achse, brauchst also den Reduzierkit. Dafür würde ich sie Dir unter den 750 Eur überlassen. Falls Du Interessiert bist, PM.
 
Check den bikemarkt, da bekommst selbst die 2017er rc2 für um die 930eur neu vom händler.
 
Danke für den Hinweis, werde mich mal umschauen. Da macht natürlich eine gebrauchte Gabel für 900€ wenig Sinn :daumen:
 
Ich kann Dir eine 2015er Kashima RC2 anbieten mit 180mm.
Sehr guter Zustand, nicht servicereif. Hat allerdings die 20 mm Achse, brauchst also den Reduzierkit. Dafür würde ich sie Dir unter den 750 Eur überlassen. Falls Du Interessiert bist, PM.

Danke fürs Angebot, sollte aber schon eine ab 2016 sein
 
Interessehalber für mich, was ist bei der 2016 anders ?

Die 16er hat wieder eine Steckachse mit Hebel und andere Decals.
Für Steckachse der 2015er benötigst du einen Inbus - den du aber für die Klemmung eh brauchst -> also kein Nachteil.
2016 kam die Fit4 Dämpfung hinzu.
Technisch ist die RC2 2015 zu 2016 ohne Unterschied.

Habe aber schon oft gelesen, dass Gabeln ab 2016 gesucht werden.
Die "Guten" sind aber die ab Modelljahr 2015.
 
Ab 2016 wurde auch bei der RC2 der Tune geändert, nicht nur bei der FIT4

Aber da die Leute aktuell quasi fast Neupreise für Ihre 1-2 Jahre alten Gabeln verlangen ist das Thema wohl eh erledigt, dann kauf ich lieber Neu
 
Ab 2016 wurde auch bei der RC2 der Tune geändert, nicht nur bei der FIT4

Aber da die Leute aktuell quasi fast Neupreise für Ihre 1-2 Jahre alten Gabeln verlangen ist das Thema wohl eh erledigt, dann kauf ich lieber Neu
Das Tune wurde schon im Frühjahr 2015 geändert.
Es gibt nur eine kleine Charge mit dem "harten" Setup.
Das kann man beim Service anpassen lassen.
 
Zurück
Oben Unten