Fox 36 - Freeridegabel

pat

/|\
Forum-Team
Registriert
14. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.844
Ort
Zentralschweiz

Anhänge

  • Fox36FreerideGabel.gif
    Fox36FreerideGabel.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 57
Wahrscheinlich eine sehr, sehr gute Alternative zur Z150 !
Optisch wie technisch.
Vor allem wg. der justierbaren Druckstufe :daumen:

Allerdings habe ich mich so an ETA gewöhnt...das ist wirklich eine sehr effektive Variante!
Was hat denn FOX als "Kletter-Hilfe" ???

Cheers.
 
Moinsen,
Na da bin ich ja mal auf den Preis gespannt. So wie ich Fox kenne wird die wohl nicht unter 700.- Eurodollar oder so zu haben sein, und die neue DH-Fork wird wohl über 1000.- Euros kosten. :mad:

CU
Claude :bier:
 
KRATERGECKO schrieb:
Das wär jetzt der dritte Thread ;)

ehrlich? :rolleyes: ich hab noch gedacht, das hat sicher schon einer gepostet. hab dann aber bei kurzem durchsehen nichts gefunden.
so kanns kommen, wenn man nicht mehr tag und nacht im forum hockt. :p

weiss jemand, wies mit dem steuerrohr aussieht? sieht auf dem bild nach 1 1/8 aus, ist das richtig?

gruss pat :D
 
Vince Vega schrieb:
Moinsen,
Na da bin ich ja mal auf den Preis gespannt. So wie ich Fox kenne wird die wohl nicht unter 700.- Eurodollar oder so zu haben sein, und die neue DH-Fork wird wohl über 1000.- Euros kosten. :mad:

CU
Claude :bier:

Da es ne Float Gabel mit Talas sein wird, dürfte sich das eher im Bereich 900Euro abspielen. Um 700 kosten die Vanillas. Damit ist sie im Preisbereich der Shermans, aber mit Sicherheit besser verarbeitet. Pfennigfuchser fahren nächstes Jahr halt ne MZ Z 1 FR mit 150 und fahren genauso leicht ;)
 
Soll wohl auch 1 1/8" als Steuerrohrdurchmesser haben, ob´s hält ist ne andere Frage..! Aber bei dem vorraussichtlichen Preis (schätze mal grob um die 1000€uron, wie Sherman, damit es noch als Konkurrenz durchgeht) muss das ja eigentlich stabil sein!!!

MfG Derk
 
Ca. 1000 Euros denke ich wird die FR gabel mit sicherheit kosten.

Die Dh Gabel wird vermutlich im Preisbereich einer Dorade anzusiedeln sein.

Ja das Steuerrohr ist 1 1/8" somit passt die in mein Patriot :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten